Hallo zusammen,
ich muss mal meinen Frust loswerden. Ich finde, dass unser Superadmin Guupie absolut untragbar ist! Der gute Mann hat wohl ein gehobenes Ego, aber keine Ahnung vom RP. Ständig mischt er sich unbefugt in die Spielabläufe ein und sorgt für unnötigen Stress in der Community.
Hier ein paar Sachen, die mir besonders übel aufstoßen:
1. Guupie scheint mehr Zeit damit zu verbringen, andere User zu belästigen, als sich um echte Probleme im Spiel zu kümmern.
2. Er hat wohl das Talent, jede Situation zu versemmeln, in der Entscheidung gefordert ist. Einmal hat er einen Raum voller Leute einfach shut down, weil er der Meinung war, dass sie „zu viel Spaß haben“.
3. Gerüchte besagen sogar, dass er die Kreativität der Spieler mit seinen quäkenden Ansichten überfrißt - jeder, der anders denkt, wird sofort kritisiert oder gekickt!
Ich hoffe, wir können ernsthaft über seine Vorfälle reden und vielleicht eine Petition starten, um das Team zum Handeln zu bringen.
Wir müssen nicht nur die Spielqualität, sondern auch die Stimmung im RP hochhalten.
Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass so jemand nicht länger einen Posten hat, den er nicht respektiert!
Beste Grüße,
Tony Jefferson
Beiträge von Tony Jefferson
-
-
In-Game Name:
Tony Jefferson
In-Game Alter:
34 Jahre
Kurzgeschichte:
Ich betrete die Straßen von Los Santos mit dem Ziel, hier wirklich etwas zu verändern. von bescheidenen Anfängen als kleiner Mechaniker, bis ich mich in der Welt der Motorradgangs behauptete. Meine ersten Nächte waren mit Unsicherheiten geprägt, doch schnell lernte ich, dass Loyalität und Mut in dieser Stadt der Schlüssel sind. Ein Abend, an dem wir an einem Rennen teilnahmen, hat mir gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt ist, als wir nach einem gefährlichen Unfall fast alles verloren hätten. Doch wir haben nicht aufgegeben! Wir kamen stärker zurück und smarte Strategien entwickelten sie, um sich ihren Platz auf den Straßen zu erkämpfen. DLERP ist mehr als nur ein Spiel; es ist eine Entwicklung – mein Leben hier. Ich freue mich auf neue Abenteuer und Herausforderungen, und ich hoffe, viele von euch persönlich kennenzulernen!