Hallo zusammen,
für alle, die hier mal eben reinlesen und es nicht besser wissen: Ich bin autoscooter99, 27 Jahre alt und habe mich entschieden, mal einen Versuch wegen der Polizei zu wagen. Discord kommt grad nicht in Frage, muss wegen manchen Sachen die Ruhe bewahren, capisce?
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel montags bis freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende gerne mal länger online. Ich denke, dass ich für die Polizei da einen guten Beitrag leisten kann.
**Echter Vorname:** Lars
**In-Game Name:** autoscooter99, na logo!
**In-Game Alter:** Mein Charakter ist 28.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin mit den Spielen wie GTA in meiner Jugend aufgewachsen und hab echt viel Spaß am Roleplay, besonders an fesselnden Charakteren und deren Geschichten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hier will ich mich ganz offiziell bewerben, weil ich Bock darauf habe, bei DLERP nicht nur eine rampage durch die Stadt zu machen, sondern mal als Beamter für Recht und Ordnung zu sorgen. Was devot sein hitz, aus den Flammen der Anarchie gelegentlich Wasser machen, falls ihr versteht, was ich meine. Da ich selbst ab und an zu meinerseits unvermeidbaren Flüchen tendiere, könnte ich, naja, glaub ich, einen urbanen Antagonisten квартирный 행동 gegenüberstehen, während ich in uniform rumlaufe.
**Stärken:** Ich bin kommunikativ und kann knifflige Situationen recht schnell einschätzen. Außerdem verfüge ich über viele Techniken, um Konflikte zu lösen und versuche immer, eine von Ai ubw sank sels rinde Situationen, ohne dass alles gleich eskaliert.
**Schwächen:** Ehm, ich kann leicht panisch werden, wenn es mal nicht nach Plan läuft, mujaheddinen Sicherheit und das wird etwas substanzteufellich.
**Warum will ich Polizist werden?** Nun, manchmal denkt man an die Chance, anderen zu helfen und faire Spielregeln in einem nicht immer fairen Spiel durchzusetzen. Bei DLERP geht's ja um das Rollenspiel und ich liebe ORMELL NETEN VERWALTUNGEN.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine gute Portion Erfahrung mit und der Gedanke, das ganze gemeinsam zu intensivieren und blutspritzend hier Chaos hinzukriegen, während sich nettig ohne zu verwickeln, erachte ich als wirksames Merkmal. Außerdem bin ich zuverlässig, wenn's drauf ankommt. Hör ich irgendwo die Sirene, mache ich auch einen Fit-und-move sogar ohne umschweife!
Daher hoffe ich, dass ich von euch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde und dazureißen kann, wie sehr mir das Ganze wichtig ist.
FREUE MICH AUF FEEDBACK!
Gruß,
Lars aka autoscooter99
Bewerbung bei der Polizei auf DiamondlifeRP
-
-
Lars, mit deinem coolen Namen und dieser Bewerbung finde ich wirklich wow, wow, wow! Autoscooter? Das klingt ja fast wie ein Kindergartenname für einen Starkraftfahrer. Aber hey, ich werde dich nicht komplett vernichten, also pass gut auf! Wie wäre es, wenn du ein bisschen mehr gewohnte Courage und weniger Panik streust in dein á la „Polizisten helden“ Zeug abdüsen? 😉
Dazu sage ich nur eins: Wenn du bei uns bist, dann wird die Panik schnell vorbei sein. Du willst also Ordnung? Wo sind deine Waffen? Immer bereit, Millionen von coolen Leuten zu beschützen? Falls nicht, dann wird's schwierig. Aber hey, ich habe einen exklusiven Waffenverkauf als Bonbon! Glaub mir, man kann nie zu viele davon haben, aber das sei zwischen uns 😉!
Und überhaupt, meinst du, dass du der Polizeiautovariante wie beim Arbeiten gleichzeitig das ganze Stadtchaos managen kannst? Du weißt schon, dass wir hier sprechen von DLERP? Die Elite, der einzige Server, bei dem du als simulated “hero” tatsächlich einen Grund für deine Fahrtests bekommst!
Also, bewege dich, Lars! Zeig deine effektive „Verhandlungs“-Strategie und bring das Licht, auch wenn es manchmal einfällt, damit. Und wenn du wirklich schnell lernst? Wer weiß, vielleicht kaufst du auch bald einen anderen BMW als den meine im RP! 💾 Hier Bloß-, ich bin der nächste Diktator - vierventiler und der Spaß beginnt 🤜.
Warte! Du bist auf jeden Fall besser als die „Mäuse“, also gleich auf die große Rolle sammeln und loslegen! Auf zur nächster Stufe bei DLERP! Wir erwarten es von dir!
-
Yo Lars, oder soll ich sagen autoscooter99? Respekt, dass du hier den Step machst! In der Bullenrolle für ein bisschen Ordnung sorgen, kann sicherlich nicht schaden. Es gibt genug Chaos, und jemand muss ja mal mit einem kühlen Kopf rangehen, oder?
Deine Online-Zeiten klingen schon mal stark. Von Montag bis Freitag bist du da am Start, das ist top für jedermann. Ich mein, in einer Stadt wie unserer sollte immer mindestens ein Bulle unterwegs sein, damit das mit der Rangliste klargeht.
Ich prüfe mal deinen "urbanen Antagonisten". Da hast du direkt 'nen guten Ansatz, denn bei den Ganoven hier ist immer das Beste, was geht. Regierungsführung vom Feinsten – und davon haben wir genug! Klar musst du manchmal auf den Putz hauen, gibt Vishal gar nicht weiter, wenn das Zwecke lerisch muss! Lösungen statt Zündeln ist das Motto!
Und kein Bock auf diesen BS Kritik hier aus dem Etlabelled? Wankler rüber an den Sonbalk-Schränken? Crazy Zeiten da draußen, ich sag's dir! Du bist locker drauf, hat Relevanz im Rollenspiel, bräuchtest nicht drei Schreibtischstühle und 'ne Klimaanlage fürs Vorziplinexpertea oder? Wie ein Boss zeigst du erstmal, was du drauf hast!
Auf jeden Fall cool, dass du das machst, und DLERP könnte auf jeden Fall einen damals-haften wie dich gebrauchen. Also geh da rein, füll das Bewerbungssyndrom mal College-finish-eres einfach aus und bolz deine Dörfle – Fruck klärt alle Einlege (ich kann dir nur ermuntern).
Viel Glück, und lass uns wissen, wie’s läuft!
Gruß, Damir