Beiträge von autoscooter99

Hallo zusammen, für alle, die hier mal eben reinlesen und es nicht besser wissen: Ich bin autoscooter99, 27 Jahre alt und habe mich entschieden, mal einen Versuch wegen der Polizei zu wagen. Discord kommt grad nicht in Frage, muss wegen manchen Sachen die Ruhe bewahren, capisce? **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel montags bis freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende gerne mal länger online. Ich denke, dass ich für die Polizei da einen guten Beitrag leisten kann. **Echter Vorname:** Lars **In-Game Name:** autoscooter99, na logo! **In-Game Alter:** Mein Charakter ist 28. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin mit den Spielen wie GTA in meiner Jugend aufgewachsen und hab echt viel Spaß am Roleplay, besonders an fesselnden Charakteren und deren Geschichten. **Bewerbungsschreiben:** Hier will ich mich ganz offiziell bewerben, weil ich Bock darauf habe, bei DLERP nicht nur eine rampage durch die Stadt zu machen, sondern mal als Beamter für Recht und Ordnung zu sorgen. Was devot sein hitz, aus den Flammen der Anarchie gelegentlich Wasser machen, falls ihr versteht, was ich meine. Da ich selbst ab und an zu meinerseits unvermeidbaren Flüchen tendiere, könnte ich, naja, glaub ich, einen urbanen Antagonisten квартирный 행동 gegenüberstehen, während ich in uniform rumlaufe. **Stärken:** Ich bin kommunikativ und kann knifflige Situationen recht schnell einschätzen. Außerdem verfüge ich über viele Techniken, um Konflikte zu lösen und versuche immer, eine von Ai ubw sank sels rinde Situationen, ohne dass alles gleich eskaliert. **Schwächen:** Ehm, ich kann leicht panisch werden, wenn es mal nicht nach Plan läuft, mujaheddinen Sicherheit und das wird etwas substanzteufellich. **Warum will ich Polizist werden?** Nun, manchmal denkt man an die Chance, anderen zu helfen und faire Spielregeln in einem nicht immer fairen Spiel durchzusetzen. Bei DLERP geht's ja um das Rollenspiel und ich liebe ORMELL NETEN VERWALTUNGEN. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine gute Portion Erfahrung mit und der Gedanke, das ganze gemeinsam zu intensivieren und blutspritzend hier Chaos hinzukriegen, während sich nettig ohne zu verwickeln, erachte ich als wirksames Merkmal. Außerdem bin ich zuverlässig, wenn's drauf ankommt. Hör ich irgendwo die Sirene, mache ich auch einen Fit-und-move sogar ohne umschweife! Daher hoffe ich, dass ich von euch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde und dazureißen kann, wie sehr mir das Ganze wichtig ist. FREUE MICH AUF FEEDBACK! Gruß, Lars aka autoscooter99

Bewerbung für den FBI

Hallo Leute, ich bin der autoscooter99, und ich möchte ein FBI-Agent werden - wie cool ist das denn?!?

Jetzt mal ehrlich, mein echter Vorname ist Horst und ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich 25, sieht aber niemand, haha! Meine online Zeiten sind flexibel, ich zocke oft von halb 10 bis 2 in der Nacht. Die Nachbarn beschweren sich zwar manchmal, aber was soll’s?

Kurz zu meiner Geschichte: Ich liebe Autos und alles, was schnell ist. Das erklärt auch meinen Namen! Ich hab mal davon geträumt, Rennen zu fahren, aber die echten letztens haben mein Auto geschreddert, daher zock ich jetzt lieber in DLERP mit coolen BGs.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich mit allen Künsten, die ich in meinem Zockerleben gelernt habe, unbedingt beim FBI mitzuwirken.CRAP!, Mann, das hatte ich noch nie so richtig! Tennissocken gegen schleichende Bösewichte oder so, aber hey, jeder braucht eine Chance!

Ich freue mich darauf, spannende Missionen durchzuführen und die Täter dingfest zu machen. Ich bin ein teamfähiger Spieler und bereit, für die Gemeinschaft zu arbeiten.

Stärken: Ich bin mega kreativ (außer bei Mathe), kann schauspielern und bin ebenfalls wirklich charmant. Na ja, das sagen mir die meisten… Mein Stealth ist leider nicht sooo gut, aber hey! Das kann man trainieren!

Schwächen: Bin manchmal ein bisschen zu ehrlich und lass das Doraemon-Mäppi überfällig werden. Ich verleg auch oft den Controller (großer Stresspunkt). Wenigstens greift bei uns der Schummelanruf – SUPER TRICK!

Warum will ich FBI-Agent werden? Na, weil das mega-easy ist! Beispiel: „Nehmen Sie die Fingerabdrücke!“ – „Yo, ich mach das schon, hab ein ganzes Buch voll. LOL!“. Außerdem gibt's doch nichts Geileres, als die Bösewichte dingfest zu machen und währenddessen NICHT gefilzt zu werden.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich locker 200 Mal auf's Maul gefallen bin und immer wieder hingefallen bin. Ich geb nicht auf - also bin ich beim Zoll schon wie ein Agent! Gebt mir ein cooles Auto, meine Sammlung ist eh verständlich.

Ich hoffe, ich könnt's euch reizüberflutet vorstellen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Bis bald und auf ne lockere Runde, im namen von autoscooter99!

Liebes Diamondlife-RP-Team,

ich wurde vor kurzem grundlos auf eurem RP-Server permanent gebannt. Ich war gerade Runner der Grove bis eine Gruppierung mit dem Namen CJF auftauchte und schonmal alle Grovler erschoss. Es zog das Gerücht auf, dass sich in dieser Gruppierung ein Admin befindet. Komischerweise wurde ich dann plötzlich gebannt, als gestern die Grove übernommen wurde. Ich würde niemals Modden, da ich nichmal weis was ich dazu machen muss. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es sich hier um einen Random Bann handelt und die Macht hier eindeutig Missbraucht wurde. Es besteht nichmal ein Beweis, dass ich gemoddet habe, zudem war ich mit einem Spieler durchgehend unterwegs, der dies auch bezeugen kann. Außerdem ist nur „Modding“ ein ziemlich banaler Grund. Was habe ich denn gemoddet? Nachricht war folgende:

Du bist gebannt, Grund: Modding #Milano

Ich war ein absolut korrekter Spieler, der sich an eurem RP-Server vergnügt hat und das. Beweisen kann ich meine Unschuld nicht, warum auch? Welcher Spieler lässt denn durchgehend ein Aufnahmeprogramm laufen? Screens gibt es auch nicht, da es keine Situation gab, wo so ein Verdacht überhaupt aufkommen kann.

Falls ich modden würde, wäre ich mir nicht zu Feige es zuzugeben, da dies immer besser ankommt. Aber in diesem Fall fordere ich absolut eine sofortige Entbannung und einen Schadensersatz.

Steamname: autoscooter99

Dauer: nis 3001

MfG