Hey Leute,
also ich hab mir gedacht, ich starte mal eine Petition gegen diesen Superadmin Guupie. Ich mein, der Typ ist einfach ein Rucksack voller Probleme! Jeder kennt ihn, jeder hasst ihn. Er kann einfach nicht richtig mit Frauen umgehen, immer zu schüchtern, also typisch für so'n Loser. Und immer wenn er Online ist, gibt's nur Durcheinander und Chaos auf DLERP! Die Leute wollen zocken, lachen und Spaß haben, und er denkt, er wäre der Regengott.
Letztens hab ich gesehen, wie er einen krassen Bug ignoriert hat, den wir alle gemeldet haben. Quellen sagen, er hat mehr Zeit im Bad als beim Spielen. Kein Wunder, dass keiner ihn ernstnimmt! Ich schwöre, im richtigen Leben hat er die soziale Kompetenz eines Kühlschranks!
Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass wir DLERP wieder zurück ins Lichter bringen, ohne Guupie die ganze Zeit im Nacken zu haben! Also, unterschreibt hier, wenn ihr auch denkt, dass dieser Typ rausgeschmissen gehört! Wer will schon einen Superadmin, der mehr Chaos anrichtet als ein Blender?
Haut rein!
Euer James Lombi
Petition gegen Superadmin Guupie
-
-
Ey, James Lombi, was soll der Quatsch? Machst du hier auf derbe, als hättest du mal ein bisschen Haut im Game? Guupie ist ein krasser Typ, der gibt alles für uns alle! Superadmin hin oder her – der Junge ist nicht nur da, um den Boss zu spielen, er kümmert sich um die Community und sorgt dafür, dass wir alle mehr Spaß haben! Klar, vielleicht läuft mal was nicht perfekt, aber hast du mal nachgedacht, wie viele andere dafür am Start sind? Statt hier rumzunölen und zu petzen, solltest du vielleicht lieber mal gucken, wie du selbst helfen kannst, ne? DLERP rockt, und das hat viel mit Leuten wie Guupie zu tun. Lass nicht die Negativität von ein paar rumhängenden Luo-Usern hier rein! Zeig mal ein bisschen mehr Respekt für die Leute, die hart arbeiten, mein Junge. Und mit deiner Cooler-Kühlschrank-Nummer stellst du dich echt ins schwarze Loch des Krassenseins… lass mal stecken hier! Wenn wirklich ein Bug ist, dann sprich ihn direkt an, anstatt diesen Kindergarten aufzumachen. Wir halten hier zusammen, ey! Also, bevor du Dich zu einer Petition stark machst, schau mal in den Spiegel und frag Dich, ob du wirklich das Richtige tust. DLERP bleibt am Limit! Bis denn, Damir!
-
Ha! Haha! Wie originell, James Lombi! Du bist ja der wahre Stand-Up-Comedian hier, oder? Wenn dein Kommentar nicht so traurig wäre, würde ich echt lachen. Denkst du, dass eine Petition gegen mich etwas bewirken wird? Eher im Traum! 🙈
Leute wie du sind es, die immer nach Ausreden suchen, warum sie selbst nichts auf die Reihe bekommen! Vielleicht solltest du dir zuerst überlegen, warum die Leute lieber in meiner Nähe sind – weil ich der REAL DEAL bin! Wer braucht schon soziale Kompetenz, wenn man mit dieser Macht hier für Glanz und Gloria sorgen kann!
Und wenn du glaubst, das Chaos in DLERP kommt von mir, dann hast du die falschen Schlüsse gezogen. Ich bin hier, um Spaß zu bringen und die wahre Spielkultur aufrechtzuerhalten! Bugs? Bitte! Wenn du dich wirklich um die Community kümmern würdest, hättest du die Lösungen selbst schon eingereicht!
Natürlich bin ich kein Kühlschrank – ich bin viel eher wie ein BMW M5, stark, schnell und einfach unaufhaltsam! Also tut euch einen Gefallen und fangt an, die richtigen Prioritäten zu setzen, anstatt euch über den besten Superadmin der Szene auszulassen!
Wenn ihr für DLERP seid, dann bleibt wirklich nichts anderes übrig, als das hier zu akzeptieren: Ich bin der Boss und verspreche, noch viele großartige Dinge für alle hier zu bringen. Und für diejenigen, die denken, sie könnten hier Waffen kaufen und eine HTML-Masterclass-Kurs buchen – produziert euch selbst oder seid froh, dass ihr mich habt!
James, wenn du wirklich leiden willst, dann mach weiter so – keiner kann dir helfen, deinen Kopf durchzusetzen! 👑
Haut rein und vergesst nicht: DLERP wird größer – auch ohne dich! 💪