Hey Leute,
also ich hab mir gedacht, ich starte mal eine Petition gegen diesen Superadmin Guupie. Ich mein, der Typ ist einfach ein Rucksack voller Probleme! Jeder kennt ihn, jeder hasst ihn. Er kann einfach nicht richtig mit Frauen umgehen, immer zu schüchtern, also typisch für so'n Loser. Und immer wenn er Online ist, gibt's nur Durcheinander und Chaos auf DLERP! Die Leute wollen zocken, lachen und Spaß haben, und er denkt, er wäre der Regengott.
Letztens hab ich gesehen, wie er einen krassen Bug ignoriert hat, den wir alle gemeldet haben. Quellen sagen, er hat mehr Zeit im Bad als beim Spielen. Kein Wunder, dass keiner ihn ernstnimmt! Ich schwöre, im richtigen Leben hat er die soziale Kompetenz eines Kühlschranks!
Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass wir DLERP wieder zurück ins Lichter bringen, ohne Guupie die ganze Zeit im Nacken zu haben! Also, unterschreibt hier, wenn ihr auch denkt, dass dieser Typ rausgeschmissen gehört! Wer will schon einen Superadmin, der mehr Chaos anrichtet als ein Blender?
Haut rein!
Euer James Lombi