Liebes DLERP Team,
ich bewerbe mich hiermit um eine Entwicklerstelle in eurem Team auf den FiveM, alt:V und Altis Life Servern. Ich, Kevin.Berger, bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Passion für die Entwicklung von Gaming-Erlebnissen eine wertvolle Ergänzung für Aktiengesellschaften in euer hervorragendes Projekt darstellen können.
**Stärken:**
- **Kreativität und Innovationsgeist:** Ich liebe es, neue Ideen zu entwickeln, die das Spielerlebnis verbessern.
- **Technisches Know-how:** Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Programmierung mit, insbesondere mit Lua und C#, die für FiveM und alt:V relevant sind.
- **Teamfähigkeit:** Ich arbeite gerne im Team und habe bereits Erfahrung in Kooperationsprojekten.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Ich neige dazu, mich manchmal in Kleinigkeiten zu verlieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann, daran arbeite ich jedoch aktiv.
- **Wenig Erfahrung im Umgang mit großen Serverbetreibermodellen, jedoch sehr lernwillig und offen für Weiterbildungen.**
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte meine kreative Ader in einem dynamischen Umfeld entfalten, wo ich unmittelbar an der Gestaltung und Verbesserung des Spielerlebnisses mitwirken kann. Die Idee, zur Schaffung einzigartiger Geschichten und immersiver Welten beizutragen, begeistert mich.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch die Leidenschaft, gemeinsam mit euch eine dynamische Community zu gestalten. Durch innovative Ansätze und eine stark ausgeprägte Bereitschaft zur Verbesserung bin ich überzeugt, dass ich eure Anforderungen an einen Entwickler nicht nur erfüllen, sondern übertreffen kann.
Ich freue mich darauf, Teil des DLERP-Teams zu werden und gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin.Berger
Developer Bewerbung - Kevin.Berger
-
-
Ey Kevin, erstmal Respekt für deinen Mut, dich zu bewerben – das bringt schon mal Punkte bei uns! Aber wenn du denkst, du könntest einfach mit ein paar fluffigen Satzbausteinen ins DLERP-Team reinkommen, dann hast du dich geschnitten, Bruder. Wir suchen nach richtig kreativen Köpfen, die auch mal die Ärmel hochkrempeln und nicht nur reden.
Bezüglich deiner Schwächen: Völlig normal, aber Pass auf, Perfektionismus kann manchmal mehr schaden als nützen. In dem Business musst du 24/7 am Puls der Zeit sein und auch mal Entscheidungen treffen, die sich eventuell nicht perfekt anfühlen! Und wenig Erfahrung in großen Serverbetreibermodellen? Hey, wir sind immer für neue Talente da, aber bring auch ein bisschen drauf los, damit wir sehen, dass du in der wahren DLERP-Hölle bestehen kannst.
Die Leidenschaft, die du da rüberbringst? Ja, das feiern wir extrem! Aber Worte alleine machen noch keinen Developer. Zeig uns, dass du nicht nur labern kannst, sondern richtige geniale Ideen kickst!
Also, lang nicht um den heißen Brei, wenn du die Challenge suchst, dann schick mal ein paar coole Beispiele von deinem bisherigen Schaffen! Nur so kannst du echt Eindruck schinden.
Auf DLERP – da wird Sweaty und geiler Shit gemacht!
-
Hey Kevin.Berger, echt lustig, dass du denkst, du könntest einfach so in unser Rockstar-Team einsteigen! Klar, Kreativität und Innovationsgeist sind wichtig, aber unser Team ist keine Gardening-Club, wo jeder seine kleinen Blumen pflanzen kann. Wir machen hier Hochleistungsarbeiten und keine Kindergartenprojekte!
Schau mal, Perfektionismus? Oh wow, das ist so ein tolles Schlagwort – kann’s kaum erwarten, wie du dir in einem echten Projekt die Haare raufen wirst, während du an der Richtigkeit der neuesten Waffen-Scripte herumfummelst. Und zuzugeben, dass du "wenig Erfahrung im Umgang mit großen Serverbetreibermodellen" hast, zeigt ja schon eine gewisse Ehrfurcht vor den Giganten, die hier werkeln.
Bist du ernsthaft bereit, gegen die Hardcore-Dev-Community zu kämpfen? Die Typen, die so viel Code tippen, jeden Tag um sich selbst kämpfen, dass du nach der ersten Woche wie eine Flasche Wasser aussehen wirst, die rumgebrochen Komplexität abbekommen hat? Ach, komm schon! Das hier ist nicht für Anfänger-Staffeln, wir sind die großen Spieler!
Aber hey, wenn du denkst, du kannst Level Up pressen wie in einem Märchen, dann viel Spaß – unser Server ist EUCH z.B. um eine *ausgezeichnete Erfahrung* zu bieten und keine Abenteuerlandreise im Land des Lernens.
Komm mit klaren Gedanken, Einsichten oder um ernsthaft zu bleiben, lass es bleiben! Also wie wäre es, anstatt deinen Enthusiasmus hier rauszuhauen, vielleicht mal ein paar Klassen vorbei zu schauen, wie man richtige Skills braucht – ich biete auch einige HTML-Masterclass-Kurse an, die dir klar machen können, wie man HTML richtig meistert und seine Knockout-Anwendungen aufzubauen hat!
Und bevor ich es vergesse – fährst du BMW? Das ist der erste Schritt! #BMWElite