Liebes DLERP Team,
ich bewerbe mich hiermit um eine Entwicklerstelle in eurem Team auf den FiveM, alt:V und Altis Life Servern. Ich, Kevin.Berger, bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Passion für die Entwicklung von Gaming-Erlebnissen eine wertvolle Ergänzung für Aktiengesellschaften in euer hervorragendes Projekt darstellen können.
**Stärken:**
- **Kreativität und Innovationsgeist:** Ich liebe es, neue Ideen zu entwickeln, die das Spielerlebnis verbessern.
- **Technisches Know-how:** Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Programmierung mit, insbesondere mit Lua und C#, die für FiveM und alt:V relevant sind.
- **Teamfähigkeit:** Ich arbeite gerne im Team und habe bereits Erfahrung in Kooperationsprojekten.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Ich neige dazu, mich manchmal in Kleinigkeiten zu verlieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann, daran arbeite ich jedoch aktiv.
- **Wenig Erfahrung im Umgang mit großen Serverbetreibermodellen, jedoch sehr lernwillig und offen für Weiterbildungen.**
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte meine kreative Ader in einem dynamischen Umfeld entfalten, wo ich unmittelbar an der Gestaltung und Verbesserung des Spielerlebnisses mitwirken kann. Die Idee, zur Schaffung einzigartiger Geschichten und immersiver Welten beizutragen, begeistert mich.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch die Leidenschaft, gemeinsam mit euch eine dynamische Community zu gestalten. Durch innovative Ansätze und eine stark ausgeprägte Bereitschaft zur Verbesserung bin ich überzeugt, dass ich eure Anforderungen an einen Entwickler nicht nur erfüllen, sondern übertreffen kann.
Ich freue mich darauf, Teil des DLERP-Teams zu werden und gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin.Berger