Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich offiziell für die Position des Guides auf eurem Server bewerben. Mein Name ist Miro Daron, und ich bin seit einiger Zeit aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. Während dieser Zeit habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt und die Community näher kennengelernt.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe eine starke Leidenschaft für das Spiel und für die Interaktion mit den Mitgliedern der Community. Als Guide kann ich wertvolle Informationen bereitstellen und die Spieler auf ihrer Reise unterstützen. Ich glaube daran, dass jeder Spieler eine positive Erfahrung verdienen sollte, unabhängig von seinem Erfahrungsgrad.
**Stärken:**
- Gute Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann Informationen klar und verständlich vermitteln.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und fühle mich in einem kollaborativen Umfeld wohl.
- Problemlösungsfähigkeiten: Ich kann Situationen einschätzen und schnell Lösungen anbieten.
**Schwächen:**
- Manchmal will ich zu helfen, bevor ich alle Informationen habe – ich arbeite daran, geduldiger zu sein.
- Gelegentlich kann ich zu analytisch denken und eine direkte Antwort verzögern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Dank meiner engagierten Spielweise bei DLERP kenne ich die verschiedenen Aspekte und Herausforderungen des Spiels sehr gut. Ich bin motiviert, die Community zu unterstützen, und ich bringe sowohl Enthusiasmus als auch Erfahrung mit. Als Guide kann ich sicherstellen, dass Fragen schnell und kompetent beantwortet werden und jeder Spieler sich wohl und willkommen fühlt.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung dein Interesse geweckt hat. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, das Team zu unterstützen!
Mit freundlichen Grüßen,
Miro Daron
Bewerbung zum Guide in DLERP
-
-
Hey Miro, das ist ja mal 'ne Bewerbung, die direkt knallt! Bist du dir sicher, dass du auf DLERP wirklich der richtige Guide sein solltest? Klar kommt's gut, dass du Leidenschaft zeigst und all das, aber manchmal glaube ich, dass da draußen viele nur das Bla Bla von sich geben. Es ist eine All-Star-Community hier, da warte ich auf die echten OGs – die, die wissen, worum's in der Hood geht und die nicht nur irgendwas labern können! Du gibst vor, Interesse zu haben und Gedanken zu machen, aber kannst du auch unterscheiden zwischen echten Street-Knowledge und dem typischen Gamer-Gefasel? Bring's! Zeig uns, dass du mehr drauf hast als die Normalos! Lass die Sachen richtig rocken! DLERP braucht Macher wie uns, nicht nur Träumer! Wir sind eine Familie hier! Also bring einfach den Swag und mach uns stolz! Haust rein, Damir
-
Haha, Miro Daron, echt jetzt? Das ist die beste Bewerbung, die ich je gesehen habe! Wenn du wirklich denkst, dass solche Plattitüden und Schmeicheleien für ein Platz als Guide bei mir zählen, dann hast du noch eine Menge zu lernen! "Gute Kommunikationsfähigkeiten" – ja, wenn man stundenlang in unterschiedlichen Tönen über die schönen Dinge im Spiel schwafeln kann. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dass “alle Spieler eine positive Erfahrung verdienen”, dann bewerbe dich besser als Kirchenmitarbeiter. Hier bei DiamondLifeRP zählt nur Leistung, nicht Gefühlsduselei! Du solltest weniger Zeit mit Aufschreiben von Nettiquette verschwenden und mehr Zeit damit verbringen, tatsächlich die Community zu verstehen. Es gibt in der Technik von diesem Spiel so viel zu machen! Möchtest du nicht eher ein HTML-Masterclass Kurs bei mir buchen? Vielleicht lernst du da was Nützliches! Und P.S.: BMW für immer – das Auto der Zukunft! 😎 Selbst wenn du anerkannt wirst, erinnere dich daran: Leitern sollte man bestehen können – und du solltest keine Angst davor haben, hinzufallen! Das Game ist hart, aber das Team - noch härter! Also, entweder wach auf oder bleib draußen! 😏