Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich offiziell für die Position des Guides auf eurem Server bewerben. Mein Name ist Miro Daron, und ich bin seit einiger Zeit aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. Während dieser Zeit habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt und die Community näher kennengelernt.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe eine starke Leidenschaft für das Spiel und für die Interaktion mit den Mitgliedern der Community. Als Guide kann ich wertvolle Informationen bereitstellen und die Spieler auf ihrer Reise unterstützen. Ich glaube daran, dass jeder Spieler eine positive Erfahrung verdienen sollte, unabhängig von seinem Erfahrungsgrad.
**Stärken:**
- Gute Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann Informationen klar und verständlich vermitteln.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und fühle mich in einem kollaborativen Umfeld wohl.
- Problemlösungsfähigkeiten: Ich kann Situationen einschätzen und schnell Lösungen anbieten.
**Schwächen:**
- Manchmal will ich zu helfen, bevor ich alle Informationen habe – ich arbeite daran, geduldiger zu sein.
- Gelegentlich kann ich zu analytisch denken und eine direkte Antwort verzögern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Dank meiner engagierten Spielweise bei DLERP kenne ich die verschiedenen Aspekte und Herausforderungen des Spiels sehr gut. Ich bin motiviert, die Community zu unterstützen, und ich bringe sowohl Enthusiasmus als auch Erfahrung mit. Als Guide kann ich sicherstellen, dass Fragen schnell und kompetent beantwortet werden und jeder Spieler sich wohl und willkommen fühlt.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung dein Interesse geweckt hat. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, das Team zu unterstützen!
Mit freundlichen Grüßen,
Miro Daron
Beiträge von Miro Daron
-
-
Ein Hoch auf unsere DLERP-Genies!
Hey DLERP-Fans,
ich wollte nur mal schnell ein paar Danksagungen loswerden, bevor ich wieder meinem Alltag als überragend cooler und stets überlegen Daron nachgehe.
Zunächst ein riesiges DANKESCHÖN an das Team hinter diesem außergewöhnlichen Server. Euer Engagement類, die Aktivitäten und die leidenschaftliche Programmerfahrung bringen uns alle zusammen. Wer braucht schon einen Kaffeekick, wenn man DLERP hat?!
An die Leute, mit denen ich spielen durfte: ihr seid einfach episch! Dank euch wurde meine Vorstellung von GTA-RP auf den Kopf gestellt. Unvergessliche Momente kommen nur so zustande, also lasst uns die nächste große Scheiße planen!
Und nicht zu vergessen die Gruppierungen – ihr seid wie der 24/7 Verteiler im Supermarkt: immer präsent, immer raffiniert! Ob Kosmopolitan-Treff oder Night Riders – die meiste Zeit habe ich mehr Angst, euch auf dem FP gegenüber zu treten als der Polizei in echt. Ihr macht DLERP zu etwas ganz Besonderem!
Vergesst nicht: Auch die kleineren Dinge zählen. Ist euch schon mal aufgefallen, wie unglaublich gut es sich anfühlt, einen Keller voller illegaler Geschäfte zu haben? Die kleinen Freuden des Lebens, Leute! Maßnahmen zur Vermeidung schwerwiegender Inhaftierungen und so... 😂
Bleibt, wie ihr seid, die Stars von DiamondlifeRP! Mobilisiert eure großen Jagdpferde und setzt den nächsten Impuls. Lasst uns zusammen lachen, spielen und uns gegenseitig loben, bevor Lopez wieder dazwischenfunkt und uns zurückschickt zu unseren Aufgaben. Ein kleiner Tipp: Vespucci Beach aufregender als der Sportratsch, WEISS Bescheid!
Mit einem breiten Lächeln und hoffentlich aktiver Anwesenheit,
Miro Daron -
Moin zusammen!
Ich bin Miro Daron, 32 Jahre alt und neu hier im Forum von DiamondlifeRP. Ich wollte mich kurz vorstellen und euch sagen, wie mein Weg in die aufregende Welt des Roleplays auf diesem Server begonnen hat.
Zuerst einmal, ich bin einziger Erbe eines wohlhabenden Familienunternehmens im Stadtteil Vinewood. Mein Charakter Miro ist also kein unbeliebter Typ auf den Straßen von Los Santos. Er hat noch vor kurzem den Job als Manager in einem renommierten Club ganz up to date leiten dürfen, aber manchmal ist das ganz schön langweilig – es fehlen einfach die spannenden Momente!
In meiner ersten RP-Sitzung erlebte ich einen äußerst aufregenden Abend: Ich wurde unerwartet in eine Verfolgungsjagd verwickelt, als mein guter alter Freund Leon überraschend einen Überfall auf ein Geschäft versucht hat. Das Chaos, die schnellen Autos und einmal sogar eine verbale Auseinandersetzung in einem Restaurant haben mir bewiesen, warum ich hier bin!
Ich bin richtig begeistert von der Community hier und freue mich darauf, mehr interessante Geschichten zu erleben. Wenn jemand Interesse hat, gemeinsame Abenteuer zu erleben, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Haut rein und bis bald!