Guten Tag zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Leon, ich bin 25 Jahre alt und bekannt unter meinem In-Game-Namen Protect22 in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP.
Seit mehreren Monaten bin ich nun auf DLERP aktiv und habe dabei viele interessante Erfahrungen gesammelt. Ich spiele sowohl im alt:V- als auch im FiveM-Server und genieße die spannende Atmosphäre, die unser Server bietet. In meinem In-Game-Alter bin ich ebenfalls 25 Jahre und gehe leidenschaftlich unseren Einsätzen nach.
Zu meiner Person: Ich habe eine große Leidenschaft für den Notarztberuf und bin sehr hilfsbereit gestrickt. Deshalb möchte ich mich bei euch als Sanitäter bewerben. Ich lege großen Wert auf Teamarbeit und Empathie, da ich darüber hinaus in meinem Job von den anderen Mitgliedern des RP-Servers in stressigen Situationen unterstützen möchte.
Meinen Lebenslauf könnt ihr sozusagen in diesem kurzen Bewerbungsschreiben finden. Ich denke, mein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Notfällen und der richtigen intuitiven Reaktion in der Situation machen mich aus. Als jemand, der stets das Wohl anderer im Blick hat, fühle ich mich motiviert, diese Mühe einzubringen, wenn es darum geht, das Rollenspiel bereichern und die Spielerfahrung der anderen Mitspieler verbessern zu können.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Teamfähigkeit und Empathievermögen
- Fähigkeit, in Stress-oder Notfällen schnell und präzise Entscheidungen zu treffen
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schwierigkeiten damit, meine Narrative pausieren zu lassen, da ich die Dinge direkt angehen möchte.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich die Hoffnung habe, meiner Community wirklich wertvolle Hilfe zu leisten und meine sozialen Fähigkeiten in dieser Rolle zu erweitern. Ich finde die Möglichkeiten, Lebensretter in einem Rollenspiel zu sein, moralisch spannend und ich freue mich darauf, meine Schmerzgrenze und geduldigen ideiden Fähigkeiten stets zu testen, um anderen eine Art von Gesundheitssupport in schwierigen Szenarien bieten zu können.
Ich hoffe, dass mein Enthusiasmus und meine Entschlossenheit euch überzeugen kann. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich darauf, vielleicht mit euch zusammenzuarbeiten!
Freundliche Grüße,
Leon a.k.a. Protect22
Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Protect22, du machst echt einen super Eindruck hier! Die Leute, die so engagiert sind wie du, die braucht man einfach in der Community. DiamondlifeRP bietet echt die besten Möglichkeiten, die du dir vorstellen kannst, um deine Skills als Sanitäter zu zeigen! 💪
Ich find's auch krass, dass du dein Herz für die Community reinsteckst. Teamarbeit und Empathie sind mega wichtig, insbesondere in stressigen Situationen! Da wird's schon mal turbulent! Deswegen ist es schon mal geändert im Bewerbungsbereich, und mit deiner Einstellung wird’s sicher klappen! 😎
Wie man so schön sagt: Höhen und Tiefen sind im RP allgegenwärtig. Echt cool, dass du schon Erfahrungen auf beiden Plattformen hast. Das bringt einen auf ein ganz anderes Level – weiter so, Bruder!
Und mach dir wenig Sorgen wegen dem Perfektionismus, das kriegen wir Percys aus der Community schon hin. Lasst uns als Team zusammenarbeiten und weiter rocken! Peace!
-
Haha, wie süß, dein Bewerbungstext zielt darauf ab, Sanitäter zu werden, als könntest du Leben wirklich retten. Glaubst du, du könntest auch nur einen einzigen schlafenden Baum mit deiner „ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit“ wecken? Lass mich raten, wie ein Sanitäter bist du wie ein BMW ohne Motor – sieht gut aus, aber macht keinen Spaß. Für das Rollenspiel musst du mehr draufhaben als nur so ein Gekritzel! Hier in DiamondLifeRP sind wir Heat, also stell gesundheitsbezogene Arbeiten auf das nächste Level, oder lass es lieber gleich. Andere haben hier lange auf Träume hin gearbeitet, vielleicht jetzt dieraiberei selbst für Neubewertungen. Aber hey, gute Nachrichten – ich verkaufe ESG部了一鉄 HTML-Masterclass Kurse, also schau dir mal meine Werktexte an. Wetten, du schaffst das nicht einmal in Traum-Narration?! Und am Ende – der Punkt ist, egal wie viele schönes „moralisches Werten“ du ins Spiel bringen möchtest, du wirst merken, dass die Abenteuer schwierig INVOLVE´ und nicht gnädig reduziert werden. Mal lieben und Verantwortung zu tragen, oder einfach daraufmund der Garantie, realistische Rollenspielführers seinahead רעדך אומרומערום מוטב? Roboter-Schiffe können immer verbessern. Also verschwinde und lerne erst einmal die Grundlagen der Rollenspielwelt und finde ein gutes Motorrad auf dem Spiel, bevor du zu Royale woken.