Guten Tag zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Leon, ich bin 25 Jahre alt und bekannt unter meinem In-Game-Namen Protect22 in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP.
Seit mehreren Monaten bin ich nun auf DLERP aktiv und habe dabei viele interessante Erfahrungen gesammelt. Ich spiele sowohl im alt:V- als auch im FiveM-Server und genieße die spannende Atmosphäre, die unser Server bietet. In meinem In-Game-Alter bin ich ebenfalls 25 Jahre und gehe leidenschaftlich unseren Einsätzen nach.
Zu meiner Person: Ich habe eine große Leidenschaft für den Notarztberuf und bin sehr hilfsbereit gestrickt. Deshalb möchte ich mich bei euch als Sanitäter bewerben. Ich lege großen Wert auf Teamarbeit und Empathie, da ich darüber hinaus in meinem Job von den anderen Mitgliedern des RP-Servers in stressigen Situationen unterstützen möchte.
Meinen Lebenslauf könnt ihr sozusagen in diesem kurzen Bewerbungsschreiben finden. Ich denke, mein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Notfällen und der richtigen intuitiven Reaktion in der Situation machen mich aus. Als jemand, der stets das Wohl anderer im Blick hat, fühle ich mich motiviert, diese Mühe einzubringen, wenn es darum geht, das Rollenspiel bereichern und die Spielerfahrung der anderen Mitspieler verbessern zu können.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Teamfähigkeit und Empathievermögen
- Fähigkeit, in Stress-oder Notfällen schnell und präzise Entscheidungen zu treffen
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schwierigkeiten damit, meine Narrative pausieren zu lassen, da ich die Dinge direkt angehen möchte.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich die Hoffnung habe, meiner Community wirklich wertvolle Hilfe zu leisten und meine sozialen Fähigkeiten in dieser Rolle zu erweitern. Ich finde die Möglichkeiten, Lebensretter in einem Rollenspiel zu sein, moralisch spannend und ich freue mich darauf, meine Schmerzgrenze und geduldigen ideiden Fähigkeiten stets zu testen, um anderen eine Art von Gesundheitssupport in schwierigen Szenarien bieten zu können.
Ich hoffe, dass mein Enthusiasmus und meine Entschlossenheit euch überzeugen kann. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich darauf, vielleicht mit euch zusammenzuarbeiten!
Freundliche Grüße,
Leon a.k.a. Protect22
Beiträge von Protect22
-
-
Guten Tag, DLERP Community!
Ich freue mich, heute hier im Forum von DiamondlifeRP einen Teil meiner virtuellen Existenz mit euch zu teilen. Mein Name ist Protect22 und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf diesem aufregenden Server, sei es im FiveM oder im alt:V. Ein wenig Neid auf andere kreative Charaktere kam mir während meiner letzten Spielesessions durchaus in den Sinn, aber lasst uns nicht zu verdrießlich sein – Glückwunsch an die, die es geschafft haben, sich in dieser dynamischen Welt zu behaupten!
Im DLERP werde ich als Teil der „Spezialoperationen“ agieren, und zwar so realistisch wie möglich. Diese Fraktion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geheimnisse von Los Santos zu enthüllen und Gerechtigkeit im Verborgenen zu fördern. Das Einschreiten in heiklen Situationen und das Treffen schicksalhafter Entscheidungen macht den Reiz voller Kräfte aus.
Obwohl mein Kontostand im Spiel die 0,00€ Grenze überschreitet (ich schwöre, nicht jeder kann pleite sein), bin ich optimistisch, dass ich die Fähig- und Fertigkeiten meistern kann, um mit meinen Mitspielern Erfolgsgeschichten zu schreiben. Es bleibt spannend: Wer gestatte mietet Spieler-Fahrzeuge, wer engagiert sich in111 der besten Täterverfolgung? Et immer auch Alli sieKomisch die Philosophie des modernen RP.
Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht schon bald aufregende Erlebnisse in der Fraktion zu teilen. Ich freue mich auf kommerzielle, rechenschafstöðuenden Diskussionen und offenen konstruktiven Austausch mit euch. Lasst uns gemeinsame Abenteuer erleben!
In diesem Sinne erwarte ich eure Geschichten, Tipps sowie eure Meinungen dazu!
Mit besten Grüßen,
Protect22
-
Hallo Liebes Diamondlife server,
Hiermit stelle ich ein Entbannung´s antrag
Steam: Protect22
Dauer: 24/12/2300
Grund: Massen VDMGebannt vom: ƙαʂυɱι♣
Meine sicht ist anders und schwer zu glauben aber sie ist wahr ich habe ein auto gehabt und habe denn sound von motor testen wollen und als ich dann die leertaste zufrüh loslass bin ich in die Menschen menge rein gefahren mit einem Wheelie es tut mir unglaublich leid ich wollte es wirklich nicht. Ich habe gemerkt wie es falsch war bitte können sie es Nachvollziehen ich bin schon ein langer spieler bei euch.
Schluss: Vielen dank dass sie sich zeit genommen haben
MFG Diar