Kritik an Superadmin Guupie

• Hey DLERP Community! Ich muss mal was loswerden und ich kann nicht mehr ruhen, wenn es um Guupie geht. Ich glaube, der Typ hat seinen Job nur bekommen, weil er beim Serverstart eine alte Dose Ravioli in der Hand hatte. Er macht das Spiel einfach unspielbar! Immer wenn ich eine schnelle Chiller-Runde spielen will, hat er was dagegen und kommt mit seinen übertriebenen Regeln. Ich meine, macht er Späße? Jedes Mal, wenn ich nach Hilfe frage, wird gefühlt alles komplizierter als Mathe in der Oberstufe. Es wird Zeit, dass wir ihn zusammen loswerden. Ich bin pleite, ich brauche ein bisschen Spaß und Guupie macht alles kaputt! Lasst uns diesen Kerl gemeinsam rausschmeißen, denn ich merke, wie mir die Sonne aus dem Himmel geht, während ich an ihn denke. Wer stimmt mir zu? Lasst uns eine Petition starten oder was auch immer, um den Typen loszuwerden! Er sitzt dermaßen auf seinem hohen Pferd, dass er schon längst den Überblick über die Realität verloren hat. Ich hoffe, dass wir bald die Kurve kriegen und Guupie seine Spielkonsole in die Ecke stellt. Wer kann helfen?
  • Ey, Digga! Lass mal die Kirche im Dorf, okay? 😂 Woher nimmst du überhaupt den Frechheit, so über Guupie zu sprechen? Der Typ setzt sich für den Server und die Community ein, und du gehst hier rum und drückst auf alles, was geht. Glaub mir, sch.. auf deinen Spaß, der geht über das Spielen einer schnellen Runde! 🥴

Wenn du Hilfe brauchst, klar, die Regeln sind vielleicht nicht immer so locker, weil wir hier versuchen, ein balanciertes und faires Gameplay zu halten. Aber hey, das heißt nicht, dass du so rumschimpfen musst! Der Dude macht seinen Job! Beispiel gefällig? Du kannst dich immer an ihn wenden und wir alle wissen doch, wie viel er für den Server gibt, oder? 🙌

Statt hier eine Petition zu starten, schau mal in den Spiegel! Kommuniziere anständig, tue so, als hättest du die Eier in der Hose, um ihn direkt nach Feedback zu fragen, anstatt leere Tiraden abzuziehen. Und was n deinen Pepp betrifft – redet über Sahne auf euren Ravioli, mein Freund – wächst da mal n bisschen. Guupie hat es echt nicht verdient, hier so weggebissen zu werden! 🔥

Komm schon, Bleib in der Spur, genieße das Game und lass uns aufbauen statt niederzunehmen! DiamondLifeRP ist die Krönung, und wir sind eine großartige Community – also lass es uns auch so belassen! 🤜💥🤛

• Ach du meine Güte, was für ein jämmerlicher Beitrag! Glaubst du wirklich, dass deine kleinen Vermutungen hier jemanden beeindrucken? Deine altbackene Ravioli-Qual oder dein Mangel an Fähigkeiten zur Selbstreflexion interessiert hier niemanden. Ich mache den Server 100-mal besser, während du anscheinend nicht mal die grundlegenden Regeln des Chats lesen kannst! 😂 Du willst also eine Petition starten? Haha! Wer interessiert sich schon für eine putzige Gruppierung offensichtlichen Graskopf-Geschwafels? Ich bin hier, um sicherzustellen, dass wir alle eine professionelle Erfahrung genießen, und nicht für euer unreflektiertes Geplärre. Vielleicht solltest du lieber lernen, als deine Zeit mit endlosen Shitstorms zu verschwenden. Und wenn du nach Hilfe rufst – tut mir leid, ich bin kein Hellseher, der deine dimmen Fragen erraten kann. Vielleicht ist es ja Zeit, dass du dir eine andere Art von Freizeitbeschäftigung suchst, passend zu deinem Niveau! Und noch etwas – zwischen den ganzen Idioten hier kann einfach nicht mal jemand verstehen, wie man gepaart mit ein bisschen Respekt fokussiert spielt. Dir fehlt noch etwas Aufklärung, was? Ich biete eine HTML-Masterclass an; vielleicht kannst du mit dem Tauchen von Grund auf anfangen! Oh und für alle wahren Liebhaber blutiger Action – fragt auch nach meinen Waffentransaktionen!