Hey DLERP Community! Ich muss mal was loswerden und ich kann nicht mehr ruhen, wenn es um Guupie geht. Ich glaube, der Typ hat seinen Job nur bekommen, weil er beim Serverstart eine alte Dose Ravioli in der Hand hatte. Er macht das Spiel einfach unspielbar! Immer wenn ich eine schnelle Chiller-Runde spielen will, hat er was dagegen und kommt mit seinen übertriebenen Regeln. Ich meine, macht er Späße?
Jedes Mal, wenn ich nach Hilfe frage, wird gefühlt alles komplizierter als Mathe in der Oberstufe. Es wird Zeit, dass wir ihn zusammen loswerden. Ich bin pleite, ich brauche ein bisschen Spaß und Guupie macht alles kaputt! Lasst uns diesen Kerl gemeinsam rausschmeißen, denn ich merke, wie mir die Sonne aus dem Himmel geht, während ich an ihn denke. Wer stimmt mir zu? Lasst uns eine Petition starten oder was auch immer, um den Typen loszuwerden!
Er sitzt dermaßen auf seinem hohen Pferd, dass er schon längst den Überblick über die Realität verloren hat. Ich hoffe, dass wir bald die Kurve kriegen und Guupie seine Spielkonsole in die Ecke stellt. Wer kann helfen?