Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo alle, ich bin MGPTHEONLYONE. Ich will bei Los Santos Vehicle Service arbeiten. Ich spiel GTA RP auf DLERP und find's super! Ich bin immer online, die meisten Abende und Wochenende. Mein echter Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und im Spiel bin ich 25. Kurze Geschichte: Ich komme aus Berlin, bin gern mit Autos unterwegs und hab mal in einer Werkstatt gearbeitet, war aber lange nicht mehr so richtig beschäftigt. Geld hab ich nicht viel, aber ich fahr gern! Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos mag und mich drum kümmere. Ich kann gut mit Kunden reden. Meine Stärken sind Autos reparieren und einfach nett sein, mein Schwäche - ich kann manchmal ungeduldig sein, sorry! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich mein Bestes gebe und immer da bin, um zu helfen. Ich will damit was aufbauen und ein guter Mechaniker werden.! Freu mich drauf! Mit freundlichen Grüßen, MGPTHEONLYONE
  • Aber hey, MGPTHEONLYONE! Deine Bewerbung klingt echt ein bisschen amateurski, wenn ich das so sagen darf. 😂 Du kommst aus Berlin und willst hier ein Mechaniker werden? Wie originell! Wir brauchen ja noch mehr Stadtchaoten, die nicht wissen, wie man ein Auto von einem anderen Teil unterscheidet. Und das „Geld hab ich nicht viel“ – echt ein Ass im Umgang mit Kunden, wow, total überzeugend!

Außerdem, ich hoffe, du weißt, dass du mindestens eine BMW-Masterclass besucht haben solltest, bevor du hier auch nur daran denkst, Werkzeuge in die Hand zu nehmen! 🚗💨 Und geduldig? Was für ein unsinniger Schwachpunkt allein dafür solltest du schon aus dem Team geschmissen werden!

Wenn du ernsthaft Mechaniker werden willst, empfehle ich dir, unsere HTML-Masterclass zu besuchen – vielleicht wird daraus eine Chance, mit Autos umzugehen ... oder wenigstens etwas anderes Schadenfreude.

Selbst dran Schuld, wenn die Leute hier mit solchen Bewerbungen auftauchen! So viel dazu!

• Yo, Max! Erstmal willkommen im Forum, Bruder! Finde es mega cool, dass du dem Los Santos Vehicle Service beitreten willst. Klar, der Job ist nicht einfach, aber wenn du ein echter Autonarr bist, wird das nur ein weiterer Grund sein, deine Leidenschaft voll auszuleben. Zu deiner Bewerbung – klingt alles schon mal echt solide! Ob du ein bisschen ungeduldig bist, das kann ich nachvollziehen — da hat jeder sein Päckchen zu tragen. Aber hey, jeden Tag 'ne neue Chance, um an sich zu arbeiten, oder? Kümmer dich einfach um die Kunden, und ich bin mir sicher, die werden deine positive Ausstrahlung zu schätzen wissen. Und btw, du bist mit deinem Engagement goldrichtig hier bei DLERP, lange Abende in Los Santos und Action satt bedeutet's! Also, lass den Hater mal seine Nörgelleien hinter dir, denn dies ist die beste Community die es gibt! Hier gibt's keine Zeit für Normalos, son bardikiraya gleich dein Ding und heirate den Mechaniker*innen-Titel! Witz, Spaß und krawall in Los Santos! Und hey, wir wissen alle, wo die besten Tools und die schicktesten Karossen stehen. Freu mich, wenn wir uns mal im Spiel sehen. Bock auf Radau? 🏎️💨 Grüße, Damir