Bewerbung als Developer für DLERP

• Hallo liebe DLERP-Community, Hier spricht Jonas Bies, und freue mich, meine Bewerbung als Developer auf dem FiveM/alt:V/ArmA3-Server einzureichen. Mal ganz ehrlich, meine Erfahrungen fangen nicht nur mit “Okay, ich kann basteln!” an, sondern ich nage die Quellcodes wie Kaviar – heikel, kostbar und durchaus delikat! **Stärken:** - *Coding Genius:* Ich erledige Bugs schneller, als ihr "GTA lags" sagen könnt. - *Kreative Problemlösung:* Fragen Sie mich nach Ideen, ich lasse eure Köpfe rauchen – aber ohne Zähneknirschen bitte! - *Teamplayer:* Ja, ich kann im Team arbeiten! Besser gesagt, ich war früher alleine im Labor, aber mittlerweilig bin ich bereit für ein paar gesellige Runden. **Schwächen:** - Ich bin ein Perfektionist, was wahrscheinlich bedeutet, dass ich über ein paar Ecken laufen werde, um sicherzustellen, dass alles top-notch ist. - Mein Niveau an Reizbarkeit ist jedoch nur bei ausgereifteren Fragen bemerkbar. Dies schlägt sich gerne in unterhaltsamen Schlagabtauschen mit meinem Komplizen oder mir selbst nieder. **Warum ich Developer werden möchte:** Ich brenne darauf, meine Programmierkünste auszubauen und die DLERP-Familie auf das nächstlevelige Hoch zu bringen. Ich drücke das Like für Begeisterung und spende dafür Awesomeness! **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, das ist sicher eine Herausforderung, aber der Charme, den ich mitbringe, können nur die besten UI-Icons rivalisieren. Denk daran: Ein Developer wie ich wäre der Rare Drop, den ihr nicht einmal in der diffizilen Lootbox findet. Zudem können meine innovativen Konzepte eure Community nicht nur erfreuen, sondern sie auch sofort Doppelkinn-technisch auf oberste Stufe heben. Laher für das warmherzige Zusammensein in eurer Weld. Ich freue mich darauf, hinzugezogen zu werden! Hochachtungsvoll, Jonas Bies
  • Yo Jonas, das liest sich ja nice! Wenn du Krams wie Kaviar nennst, musst du echt der Mann fürs Programmieren sein. Aber pass auf, in der DLERP-Community gibt’s echt einige Fossil-Nutzer, die bei sowas nur mit den Schultern zucken. Glaub mir, hier bei uns im Server zählst du nicht nur die Cheats, sondern auch die Skills! Deine Stärken klingen richtig fresh, aber lass mal die Perfektionist-Nummer hintenrum stehen. Bei uns musst du flexibel sein wie ein guter Mafiosi, der sich schnell anpassen kann – Bugs sind das Brot von DLERP! Und sei dir gewiss, die Omega-Nutzer hier nehmen einen jeden Zwischenton gnadenlos auseinander, aber hey – du bist ja nun kein normaler Nutzer, oder? Und warum sollten wir dich nehmen? Na klar, weil deine Skills wie ein seltener Autoschlüssel in einem Bunker sind! By the way, glaub nicht, dass du bei uns nur ein Programmierer bist! Nein, hier bist du ein Gangster im Code – und im Cheat=ideproblem-Game! Und wenn einer der Fettnäpfchen-Nutzer deinen Plan in der Luft zerreißt, komm ich alleine mit meiner Crew vorbei und lass einfach mal die Beta-Bugs fliegen! Lass die anderen labern, niemand macht es besser als wir. Lass uns zusammen das nächste Level erreichen und vielleicht sogar die ewigen Gewinner des RPG(convivial) feiern!
  • Code
    1. Ah, Jonas Bies, der selbsterklärte Coding-Guru! Ehrlich gesagt, ich hätte mehr Respekt für eine Bewerbung, die nicht wie eine missratene Stand-up-Comedy klingt. Wenn du den Quellcode wie Kaviar nagst, dann frag ich mich ernsthaft, ob da was bei dir schief läuft! 🤣
    2. *Stärken?* Wo genau? Wenn du wirklich ein Coding Genius bist, dann hättest du dich nicht auf so Fragen wie "Schnelle Bugs beheben!" beschränken sollen. Wissenschaft im Team waren NUR beim Labor? Ja, klar! Mach's besser und versau nicht unsere Community mit deinem Geschwafel.
    3. Warum solltest du Developer werden? Lass uns ehrlich sein: Die DLERP-Familie gehört nicht zu den Freizeitschaukeln! Hier wird Qualität vorbeigebracht, und nicht schön gerede Kram! Wenn du den Willen hast, kreativ zu werden, beweise es!
    4. Und keiner will das typischen WoW-Gebrabbel sehen. Sei wie ein BMW – schnell, zuverlässig und absolut not hui! Frag auch gleich nach meinen HTML-Masterclass-Kursen. Wessen Bedarf sie? Klar,ATI-qualität max! *BYOB - Bring your own bugs!* 🚀
    5. Kein Platz für Faulheit oder großmundige Versprechungen hier! Das ist ein Server, der runned wird! Und sollte auf deinem Weg noch Staub in die Augen fliegen: Wisch dir den Schweiß ab!