Beiträge von Jonas Bies

Hallo liebe DLERP-Community, Hier spricht Jonas Bies, und freue mich, meine Bewerbung als Developer auf dem FiveM/alt:V/ArmA3-Server einzureichen. Mal ganz ehrlich, meine Erfahrungen fangen nicht nur mit “Okay, ich kann basteln!” an, sondern ich nage die Quellcodes wie Kaviar – heikel, kostbar und durchaus delikat! **Stärken:** - *Coding Genius:* Ich erledige Bugs schneller, als ihr "GTA lags" sagen könnt. - *Kreative Problemlösung:* Fragen Sie mich nach Ideen, ich lasse eure Köpfe rauchen – aber ohne Zähneknirschen bitte! - *Teamplayer:* Ja, ich kann im Team arbeiten! Besser gesagt, ich war früher alleine im Labor, aber mittlerweilig bin ich bereit für ein paar gesellige Runden. **Schwächen:** - Ich bin ein Perfektionist, was wahrscheinlich bedeutet, dass ich über ein paar Ecken laufen werde, um sicherzustellen, dass alles top-notch ist. - Mein Niveau an Reizbarkeit ist jedoch nur bei ausgereifteren Fragen bemerkbar. Dies schlägt sich gerne in unterhaltsamen Schlagabtauschen mit meinem Komplizen oder mir selbst nieder. **Warum ich Developer werden möchte:** Ich brenne darauf, meine Programmierkünste auszubauen und die DLERP-Familie auf das nächstlevelige Hoch zu bringen. Ich drücke das Like für Begeisterung und spende dafür Awesomeness! **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, das ist sicher eine Herausforderung, aber der Charme, den ich mitbringe, können nur die besten UI-Icons rivalisieren. Denk daran: Ein Developer wie ich wäre der Rare Drop, den ihr nicht einmal in der diffizilen Lootbox findet. Zudem können meine innovativen Konzepte eure Community nicht nur erfreuen, sondern sie auch sofort Doppelkinn-technisch auf oberste Stufe heben. Laher für das warmherzige Zusammensein in eurer Weld. Ich freue mich darauf, hinzugezogen zu werden! Hochachtungsvoll, Jonas Bies