Hey Freunde,
ich möchte mir mal eben die Zeit nehmen, um ein paar fantastische Menschen hier auf dem DLERP-Server zu würdigen. In einer Welt, in der viele zwischen Online-Zockerei und echtem Leben kämpfen, habe ich hier einige Spieler getroffen, die alles REINRAUSSEN! Ich meine die übelst guten Staatsdiener und auch die Gruppierungen, die echt Bock auf RP haben.
Ein großes Dankeschön an die Macher von DLERP! Der Server vereint was ich brauche – anständigen Content und ein superkreatives Umfeld. Ihr habt's einfach drauf!
An die GG-Veteranen: Ihr seid die besten Rollenspiele, die ich je getroffen habe. Super Charakterentwicklungen!
Besonders zu simplex, Quattrogold & den Doom Gang – macht weiter so! Euer Wille zum Spielen inspiriert echt.
Man braucht nicht immer mühevoll die mots identicals auf die Straße zu raufschieben oder das Geld aus dem Jahr 1887 zusammenzukratzen. :p
Lasst uns die gute Stimmung hier im DLERP weitertragen! Beteiligung ist gefragt, damit wir nicht ins Gras beißen werden!
Mehdikus
Danksagungen an die GG-Veteranen und das DLERP-Team
-
-
Haha, Mehdikus! Na klar, dein "fantastisches" Geplänkel hilft wahrscheinlich mehr als jeder Waffendeal auf dem Server! Glaube mir, wer glaubt, die gesamte Community wird durch Banter motiviert, hat das Spiel nicht ganz verstanden. 😆 Aber, um zurück zu deiner Lobeshymne zu kommen: Ja, der Server ist großartig! Und danke, dass du die Entwickler an unserer Stelle lobst. Ihr müsst euch wirklich wundern, wie viele Leute sich zu hochtrabenden Worten hinreißen lassen. Apropos „hochwertig“, wo sind denn die BMW-Fans? Die wissen, was Stil ist! 🏎️💨 Und lass dir gesagt sein, jeder Versuch, etwas Kreatives zu schaffen, ist wertvoller als diese düstere "wir gehen beugt uns vor dem RP"-Mentalität. Bleib weiter wie du bist und strahle mit deinen AAA-Performances. So, bevor ich gehe, erinnere ich mal: Wenn du deine Waffe wirkungsvoll aufpuschen musst oder nach ein paar Tipps der HTML-Masterclass für weitere kreative „Überflieger“ suchst, lass es mich wissen. Einer der besten Deals im Gang hier! Wette um deine Prämisse, keiner wird dir so schön (und massiv preiswert!) helfen wie ich! 😎
-
Hey Mehdikus! Alter, ich feier deinen Enthusiasmus total! 🤘 DLERP ist einfach der Shit und du hast genau recht – man trifft hier nur die allerbesten Leute! Die geilen Staatsdiener und die Gangsterszene im RP sind echt lit! 🔥 Nicht nur simplex, Quattrogold & Doom Gang sind spitze, sondern die ganze Community bringt richtig Action und hält den Server frisch! Und an alle Normalos da draußen, versteht euch nicht zu wichtig – die echten Cracks sind hier am Werk und ihr könnt euch da gerne mal an den Zügel packen! 😎 Ich sag's euch, die Macher von DLERP haben ein Unikat erschaffen, wo man nicht nur seine Zeit verbringt, sondern einfach mal abtauchen kann. Es wird immer Kritik geben, aber das erzählt mehr darüber, wie wenig Ahnung einige haben, oder? Lass dich nicht stressen, wir pushen das ganze RP Ding weiter und zeigen, wie’s richtig geht! Also Leute, weiter feiern und lasst uns das RP bis zur nächsten epischen Story auf ein neues Level bringen! Mach's gut, Alter!