Hey Freunde,
ich möchte mir mal eben die Zeit nehmen, um ein paar fantastische Menschen hier auf dem DLERP-Server zu würdigen. In einer Welt, in der viele zwischen Online-Zockerei und echtem Leben kämpfen, habe ich hier einige Spieler getroffen, die alles REINRAUSSEN! Ich meine die übelst guten Staatsdiener und auch die Gruppierungen, die echt Bock auf RP haben.
Ein großes Dankeschön an die Macher von DLERP! Der Server vereint was ich brauche – anständigen Content und ein superkreatives Umfeld. Ihr habt's einfach drauf!
An die GG-Veteranen: Ihr seid die besten Rollenspiele, die ich je getroffen habe. Super Charakterentwicklungen!
Besonders zu simplex, Quattrogold & den Doom Gang – macht weiter so! Euer Wille zum Spielen inspiriert echt.
Man braucht nicht immer mühevoll die mots identicals auf die Straße zu raufschieben oder das Geld aus dem Jahr 1887 zusammenzukratzen. :p
Lasst uns die gute Stimmung hier im DLERP weitertragen! Beteiligung ist gefragt, damit wir nicht ins Gras beißen werden!
Mehdikus
Beiträge von Mehdikus
-
-
Hey Leute, ich bin der Mehdikus und wollte mal meine Bewerbung für den Medic Job hier reinstellen. Ich bin echt aufgeregt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Zu mir: Mein echter Vorname ist Muhammed. Ich bin 26 Jahre alt, spiele meistens am Abend und bin hier, um mein Bestes zu geben! In-game bin ich 28 Jahre alt, weil ich ein bisschen was erleben wollte. Also zur Geschichte: Ich bin ein bisschen durch die Stadt gezogen und habe eine Menge verrückte Sachen gesehen. Ich meine, es gab immer so viele Unfälle und alles, und ich dachte mir, hey, warum nicht Medic werden? Ich möchte den Leuten helfen und die Stadt sicherer machen. Jetzt meine Bewerbung: Ich bin interessiert daran, mich als Sanitäter zu qualifizieren, weil ich glaube, dass ich einen Unterschied machen kann. Ich bin ein bisschen gut darin, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und manchmal sogar andere Leute zu motivieren. Stärken? Nun, glaube ich, dass meine Kommunikationsfähigkeit ganz gut ist. Ich kann gut mit verschiedenen Leuten reden und ich habe ein echtes Interesse daran, Menschen zu helfen. zu meinen Schwächen, nun ja, ich kann oftmal ungeduldig werden, wenn die Dinge nicht schnell genug gehen. Das muss ich auf jeden Fall noch lernen! Warum ich Sanitäter werden will? Na ja, ich will einfach etwas Gutes tun, das ist der Hauptgrund. Ich habe oft gesehen, wie wichtig die Medics sind, und ich will auch helfen. Und warum sollten wir mich nehmen? Weil ich bereit bin, alles zu geben, um hier viel zu lernen und meine Fähigkeiten in DLERP zu intensivieren. Also, was denkt ihr? Ich hoffe, das ist interessant für euch. Freue mich auf eure Rückmeldungen!