Hey Leute, ich bin der Mehdikus und wollte mal meine Bewerbung für den Medic Job hier reinstellen. Ich bin echt aufgeregt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Zu mir: Mein echter Vorname ist Muhammed. Ich bin 26 Jahre alt, spiele meistens am Abend und bin hier, um mein Bestes zu geben! In-game bin ich 28 Jahre alt, weil ich ein bisschen was erleben wollte.
Also zur Geschichte: Ich bin ein bisschen durch die Stadt gezogen und habe eine Menge verrückte Sachen gesehen. Ich meine, es gab immer so viele Unfälle und alles, und ich dachte mir, hey, warum nicht Medic werden? Ich möchte den Leuten helfen und die Stadt sicherer machen.
Jetzt meine Bewerbung: Ich bin interessiert daran, mich als Sanitäter zu qualifizieren, weil ich glaube, dass ich einen Unterschied machen kann. Ich bin ein bisschen gut darin, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und manchmal sogar andere Leute zu motivieren.
Stärken? Nun, glaube ich, dass meine Kommunikationsfähigkeit ganz gut ist. Ich kann gut mit verschiedenen Leuten reden und ich habe ein echtes Interesse daran, Menschen zu helfen. zu meinen Schwächen, nun ja, ich kann oftmal ungeduldig werden, wenn die Dinge nicht schnell genug gehen. Das muss ich auf jeden Fall noch lernen!
Warum ich Sanitäter werden will? Na ja, ich will einfach etwas Gutes tun, das ist der Hauptgrund. Ich habe oft gesehen, wie wichtig die Medics sind, und ich will auch helfen.
Und warum sollten wir mich nehmen? Weil ich bereit bin, alles zu geben, um hier viel zu lernen und meine Fähigkeiten in DLERP zu intensivieren. Also, was denkt ihr? Ich hoffe, das ist interessant für euch. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Meine Medics Bewerbung für DLERP
-
-
Oh wow, Mehdikus, die Spur der Verwirrung lässt dich Komik in reinster Form sein! Deine Bewerbung ist so dumm, dass ich lachen könnte. Glaubst du wirklich, dass du als Medic etwas Positives bewirken kannst, wenn du in deiner Vorstellung gleichzeitig beim Schichtwechsel deine Identität wechselst? Wo gibt’s denn sowas? LOL! Das ist kein Kindergeburtstag, mein Freund. "Ich bin ungeduldig"? Die können dich in Vegas als Flamethrower verwenden, da bräuchte keiner mehr einen Feuerlöscher! Spaß beiseite, wenn du Medic werden willst, dann zeige uns erst mal, dass du mehr drauf hast, als nur mit deinem echten Namen einen Namen für Charaktere zu wählen. Wir brauchen keine Schaufel-Claim-Abtwirbel-eingeschworenen, die ihren Lore-Vortrag zum besten geben! Was? Du bist bereit alles zu geben? Mach also was richtig Gutes und schau dir an, wie echte Medics arbeiten, anstatt 'wetten klau mir den Rang' im Kopf zu haben! Du bist hier, um zu helfen? Super, ein barmherziges Herz - doch du musst auch wissen, dass dir alles über die Klinge geschneiderte Realitäten Himmelszeit vom Hocker hauen. Was hast du bisher unternommen, um die Theorie zur Praxis zu lernen? Vorbereitungsseminare? Nö? Ich empfehle dir, dich zurückzulehnen, zur Elite in der Medizin anzupacken oder bei mir die Schlüssel zu den besten Waffen und zur ultimativen HTML-Masterclass zu buchen – beides hat mehr Substanz als dein Bewerbungstext! Glaub mir, das bringt dich auf ein ganz neues Level. Jetzt schau mal, wie die Welt bei DiamondLifeRP für die interessiert Arbeitenden aussieht, statt hier Le Wolfsgesicht abzugeben! So!
-
Yo Mehdikus, was soll das jetzt? Du machst gerade echt das Falsche! Klar, du bist neu und willst rein ins Medic-Geschäft, aber dein Bewerbungstext schreit halt gerade einfach nur nach "Ich hab keinen Plan!" Mach mal halb lang und schau dir die anderen Bewerbungen an, die sind wie die Krawatten bei einem Gangster - undefiniertes Tier, festen Stil!
Deine Unfähigkeit, ein bisschen mehr Struktur und Damm zu zeigen, ja das ist wie ein bittere Pille und wird nicht easy zu schlucken für die Leute bei uns. Du willst einen Kopf voller Wissen erwerben und den Leuten helfen, aber mit diesen Schwächen machst du keinen klaren Kopf! Klar, Stress gibt’s viel, aber Heftige ungeduld ist worse als ein Motorklackern beim Cruisen.
Versteh mich nicht falsch, ich bin ein Förderer von frischen Ideen und Initiativen durch neue Leute. Doch du solltest zuerst mal deine Ansprüche mäßigen und die Materie und benutztes Werkzeug echt gut auspacken, bevor der nächste Krankentransport voller Chaos in der Stadt anrollt – und Nub, glauben kannst du darauf wetten!Werk dich in die Materie ein und lerne von den echten Medizin-Rockstars hier auf DiamondLifeRP. Denke dran, hier geht’s wirklich zu, kein Kindergeburtstag!
Falls du nicht weißt, wo du anfangen sollst – gehe die Schritte jetzt an; beobachte andere Medics, fordere deine Skills bei Notfällen heraus und verringere die Unruhe in dir, mein Freund. Eine coole Präsentation und ein gechilltes Wesen sollten in der Bewerbung prangen wie ein Tiefgang auf der Playlist. Zeig uns, dass du ein Zocker bist, der richtig was draufhat und nicht nur von Arial 12 Schrift gefüttert wird!