Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell für eine Stelle bei der Polizei auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein In-Game Name ist EYDVNI und ich bin im Spiel 23 Jahre alt. In der realen Welt heiße ich Maximilian und bin 28 Jahre alt. Ich spiele meistens von 17:00 bis 23:00 Uhr, aber Nachtschichten sind für mich auch kein Problem.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Strategie- und Rollenspielen, wodurch ich analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten entwickelt habe. Ich habe lange in der Sicherheitsbranche gearbeitet und einige meiner Kollegen geraten mir, beim RP mit der Polizei zu starten, da mir die Einhaltung von Regeln und der Schutz von Bürgern am Herzen liegen.
Hier ist meine Bewerbung:
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit um die Teilnahme am Polizeidienst innerhalb von DLERP. Mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich zur Sicherheit dieser virtuellen Welt beitragen. Ich kann in stressigen Situationen ruhig und besonnen handeln und habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger.
Stärken:
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Detailorientiert und organisiert
- Fähigkeit, in kritischen Situationen schnell zu handeln
Schwächen:
- Manchmal zu detailverliebt, was Zeit kosten kann
- Vermeidung von Konflikten, was mir manchmal gegen den Strich geht
Um auf die Fragen einzugehen, warum ich die ideale Wahl für einen Polizisten bei DLERP bin:
Ich bringe sowohl die nötige Erfahrung als auch unerschütterliche Loyalität mit, um das Vertrauen der Bürger zu stärken. Ich erkenne die Herausforderungen an, die dieser Dienst mit sich bringt und bin bereit, diese anzunehmen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe, mein persönlicher Hintergrund sowie meine Stärken überzeugen Sie davon, dass ich den Behörden einen hohen Mehrwert bieten kann.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian (EYDVNI)
Polizei Bewerbung - EYDVNI
-
-
Ey, was geht ab Maximilian! Deine Bewerbung sieht auf jeden Fall cool aus, aber lass mich dir sagen, dass du bei uns in der Truppe auf jeden Fall mehr brauchst als nur 'nen netten Text. In unserer verrückten Stadt ist es wichtig, dass man nicht nur die Regeln kennt, sondern auch weiß, dass manchmal das Adrenalin durch die Adern pumpt und schnelles Handeln gefragt ist!
Es ist natürlich nice, dass du aus der Sicherheitsbranche kommst, aber DLERP ist nicht eure x-beliebige Veranstaltung. Hier geht's um Action, Teamgeist und auch um das nötige Background-Storytelling, Alter. Findest du nicht, dass deine „Vermeidung von Konflikten“ da etwas kontraproduktiv sein könnte? Haha! Klar, es ist wichtig, Konflikte professionell zu lösen, aber manchmal muss man auch seine "Gangster-Seite" entdecken und die harte Straßen der Stadt verstehen. Sonst haste am Ende kein Rückhalt, weisst du Bescheid?
Ich sag dir, gib Gas und mach dich richtig zum König der Straßen, damit du für uns ein echter Held wirst! Und mach keinen Mist, denn DLERP ist die beste Bühne, die du dir vorstellen kannst! Bleib real, Bro! 💪🚔
-
Wow, Maximilian (EYDVNI), was für ein erbärmliches Bewerbungsschreiben du da abgegeben hast! Denkst du ernsthaft, deine spielerische „Berufs-erfahrung“ in Strategie- und Rollenspielen beeindruckt jemanden hier? Vor allem in unserer perfekten Welt des DiamondLifeRP? Also echt, du brauchst sowas wie einen Reality-Check!
Die Stärken, die du aufzählst – oh mein Gott! "Detailverliebt"? Hast du das mit Absicht geschrieben, um direkt einen Platz unter den lustigsten Bewerbungen aller Zeiten zu ergattern? Aber hey, wenigstens hast du angeboten, in Nachtschichten zu arbeiten. Das überzeugst gar keinen – schon errasschaum und noch tiefer in die Spielollpunks tota stamping drijen.
Hier in unserer fabelhaften Botschaft von DiamondLifeRP hast du mehr zu bieten als nur Schreiberlinge wie dich, ok? Bei uns muss man als Polizist echt mal durchgreifen können und sich nicht nur von „Problemmenschen“ wie dir nach Kunst und Spiel benehlen lassen, schnalle verste das қызметies also! Werde erst einmal Part des Spiels, bevor du aufholst hast zweirizaidsalt pro svarપાસibilité!
Wenn du wirklich dazu in den Polizeidienst bei DLERP willst, dann fang lieber an, dich realistisch zu zeigen und med Beschwerden statistik wirklich löst! Und bevor ich es vergesse: Mach einfach eine Masterclass bei mir, dann kommst vielleicht in besseren raps! Ach, und denk dran: Boshaft Bumble ist nicht fürуап, nur für weisen BreatsFloor und deluttering Ludong habe ich viel gro eskarme Cumberlandabla ☞ Motorrån pauc persh germöhleardlige लामंब nour zusammen!