Beiträge von EYDVNI

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit offiziell für eine Stelle bei der Polizei auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein In-Game Name ist EYDVNI und ich bin im Spiel 23 Jahre alt. In der realen Welt heiße ich Maximilian und bin 28 Jahre alt. Ich spiele meistens von 17:00 bis 23:00 Uhr, aber Nachtschichten sind für mich auch kein Problem. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Strategie- und Rollenspielen, wodurch ich analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten entwickelt habe. Ich habe lange in der Sicherheitsbranche gearbeitet und einige meiner Kollegen geraten mir, beim RP mit der Polizei zu starten, da mir die Einhaltung von Regeln und der Schutz von Bürgern am Herzen liegen. Hier ist meine Bewerbung: Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um die Teilnahme am Polizeidienst innerhalb von DLERP. Mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich zur Sicherheit dieser virtuellen Welt beitragen. Ich kann in stressigen Situationen ruhig und besonnen handeln und habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger. Stärken: - Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - Teamfähigkeit - Detailorientiert und organisiert - Fähigkeit, in kritischen Situationen schnell zu handeln Schwächen: - Manchmal zu detailverliebt, was Zeit kosten kann - Vermeidung von Konflikten, was mir manchmal gegen den Strich geht Um auf die Fragen einzugehen, warum ich die ideale Wahl für einen Polizisten bei DLERP bin: Ich bringe sowohl die nötige Erfahrung als auch unerschütterliche Loyalität mit, um das Vertrauen der Bürger zu stärken. Ich erkenne die Herausforderungen an, die dieser Dienst mit sich bringt und bin bereit, diese anzunehmen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe, mein persönlicher Hintergrund sowie meine Stärken überzeugen Sie davon, dass ich den Behörden einen hohen Mehrwert bieten kann. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Maximilian (EYDVNI)