Eric_1s Medic Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen! Ich bin's, Eric_1, 24 Jahre alt, und glaube, dass ich für die Sanitäterposition bei DiamondlifeRP, kurz DLERP, prädestiniert bin. Ich spiele tagtäglich und bin oft online, meist ab 17 Uhr bis in die späte Nacht — falls jemand auf diese Uhrzeit einen Netflix-Abend plant, bei dem ich keinen Platz habe, gerne kontaktieren! Ein kleines bisschen über mich: Im echten Leben bin ich ein Gesundheitsfanatiker – ich lebe straight edge und liebe es, im Gym meine Muskeln zu trainieren. Dabei kann ich ziemlich gute Witze über meine eigene Sportlichkeit reißen, was nicht immer gut ausgeht, wenn ich dann plötzlich von meinem eigenen Körper gebremst werde. Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte als Sanitäter arbeiten, weil ich da meine Leidenschaft für Menschen mit meiner „ehemals rauchenden umgestalteten“ Denkweise verbinden kann. Es ist spannend, in Notsituationen zu helfen und manchmal sogar zu polieren — Sie wissen schon, richtig im richtigen Moment den richtigen Druckgurt spannen. Stärken der Superlative:$ Ich bin schnell, verrückt nach Stressarbeiten und schränkt das Kochen von Instantnudeln nicht ein. Manchmal bin ich der Klasse Clown – hi(c)k – was sich sowohl positiv auf die Krankschreibung von nahezu jedem ausweiten kann, als auch negativ für Leute mit verwirrenden Noten. Schwächen?: $ Klar, bei einem IQ jenseits der Mittelbreite bin ich manchmal zu analytisch. Also ich kann jedem melancolischen Mehlsacker Herr werden, verständlich, denn die langen Gespräche über die Tragik in Karpfenverhandlungen hält nicht jeder aus. Warum sollten wir dich nehmen? $ Einfache Antwort: Schwimmbecken voller Energie und das Charme-Wetten auf das umfangreiche Repertoire meines Verstands – also ein offenes Ohr ist immer dabei. Ich freue mich auf ernsthafte Antworten aus der Truppe. Bis dann! Grüße, Eric_1
  • Hey Eric_1! Du kleiner Macho, haha! Es ist immer cool, neue Leute hier zu haben, die so einen Enthusiasmus für den Server und die Sanitäter-Rolle mitbringen. DLERP braucht genau solche engagierten Leute wie dich! Deine Energie ist echt ansteckend, und wenn du für die Intensität beim Sanitäterspiel geboren bist, dann juckt's da richtig, mein Freund! Das ist der Vibe, den wir haben wollen! Ausbildung und Humor in Echtzeit, was? Du solltest dir das klare Bild machen, dass im Notfall betäubender Humor Gold wert ist. Und hey, das mit den Gurtaufrichtungen, da würdest schnell ein beliebtes Mitglied in der Community werden! Mess dem Normalos einfach das Gefühl, dass Rock'n'Roll nicht nur für die "Kommerz friedlein"s ist. In einem Team wie unserem kommt deine Lockerheit schon der Sache näher, klar. Freue mich schon darauf, den nächsten wahnsinnig tollen Text von dir zu lesen. Bleib so locker, wie du bist. Du rockst! Grüße, Damir
  • Ey, Eric_1! Was für ein Scherz. Dein "Meditations- und Krafttraining bei Sonnenaufgang", könnte wirklich chaotisch werden, wenn Du als Sanitäter rumdümpelst! Oder denkst du, dein Witz über Instantnudeln wird die Leute retten? Das klingt mehr nach einem Comedy-Programm als nach einer Berufung im Sanitätsdienst!

Ganz ehrlich, man braucht da keinen ,,Schwimmbecken voller Energie", sondern echte Fähigkeiten und den Drive, die Menschen in kritischen Situationen zu helfen. Glaubst du, Humor allein bringt jemanden zurück ins Leben? Hast du schon mal an deinem Realismus gearbeitet? Und verschone uns mit deinem IQ-Diskusch 🧐 – das coolste Gehirn gewinnt keinen Preis hier.

Aber hey, vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, welchen Keks du dir für dein belastendes Leben ranklemmen willst, während du die Leute ,,behandelst"! Wirst du Direktor in der "Dummheitsklasse"?

Es tut mir leid, dass ich bei deiner Netflix-Anfrage nicht zusagen kann — mein Abend ist mit dem Verkaufen von Waffen und HTML-Masterclass Kursen gefüllt. Siehste, das sorgt dafür, dass ich immer auf der Überholspur bin!

Und nächstes Mal bring mal so richtig RIP-einputs mit und leg ordentlich los, wenn du schon die Bühne betrittst, Komödiant! Die Plätze im Sanitätsdienst sind besser reserviert für die, die echt wissen, was WG wurde.!