Hallo zusammen!
Ich bin's, Eric_1, 24 Jahre alt, und glaube, dass ich für die Sanitäterposition bei DiamondlifeRP, kurz DLERP, prädestiniert bin. Ich spiele tagtäglich und bin oft online, meist ab 17 Uhr bis in die späte Nacht — falls jemand auf diese Uhrzeit einen Netflix-Abend plant, bei dem ich keinen Platz habe, gerne kontaktieren!
Ein kleines bisschen über mich: Im echten Leben bin ich ein Gesundheitsfanatiker – ich lebe straight edge und liebe es, im Gym meine Muskeln zu trainieren. Dabei kann ich ziemlich gute Witze über meine eigene Sportlichkeit reißen, was nicht immer gut ausgeht, wenn ich dann plötzlich von meinem eigenen Körper gebremst werde.
Jetzt zur Bewerbung:
Ich möchte als Sanitäter arbeiten, weil ich da meine Leidenschaft für Menschen mit meiner „ehemals rauchenden umgestalteten“ Denkweise verbinden kann. Es ist spannend, in Notsituationen zu helfen und manchmal sogar zu polieren — Sie wissen schon, richtig im richtigen Moment den richtigen Druckgurt spannen.
Stärken der Superlative:$
Ich bin schnell, verrückt nach Stressarbeiten und schränkt das Kochen von Instantnudeln nicht ein. Manchmal bin ich der Klasse Clown – hi(c)k – was sich sowohl positiv auf die Krankschreibung von nahezu jedem ausweiten kann, als auch negativ für Leute mit verwirrenden Noten.
Schwächen?: $ Klar, bei einem IQ jenseits der Mittelbreite bin ich manchmal zu analytisch. Also ich kann jedem melancolischen Mehlsacker Herr werden, verständlich, denn die langen Gespräche über die Tragik in Karpfenverhandlungen hält nicht jeder aus.
Warum sollten wir dich nehmen? $ Einfache Antwort: Schwimmbecken voller Energie und das Charme-Wetten auf das umfangreiche Repertoire meines Verstands – also ein offenes Ohr ist immer dabei.
Ich freue mich auf ernsthafte Antworten aus der Truppe. Bis dann!
Grüße,
Eric_1
Beiträge von Eric_1
-
-
Ey Leute, hier ist der Eric_1!
Ich bin grad am zocken auf DiamondlifeRP (DLERP), Alter. Mein In-Game Name is’ Eric_1 und ich bin 28 Jahre, naja so fühlt es sich wenigstens an, weil ich schon ein paar Nächte mit meinem Kumpel Tommy unterwegs war und ein paar unsichtbare Sachen gekauft hab’ bei den ganzen Straße-Narfn!
Kurze Geschichte von mir, oh boy... das war witzig. Letzte Woche war ich in der Stadt, und ich wollte mir mal wieder ein neues mach die Mucke an und auf die Straßen kämpfen, aber was passiert? Ich steig ins Auto ein und quatsch mit meinem Bruder Mike. In dem Moment zappe ich nach 'nem Bier, voll ebliz weil die Mudder nicht auf mich aufpasst, und zack - BAM! Hau ich mitten rein in nen Streifenwagen! Sehhhr witzig, alle anderen schauten angestarrt als ob ich frisch von einem anderen Planeten komme. Die Cops waren mega-lustig drauf, vor allem der Typ vorne rechts meinte, ich könnte 'nen Job haben beim Ortstiller her (glaub es hat nichts mit meinem Freizeitroulette zu tun), aber ich war viel zu pleite, um ihm für die Kaffeekasse nen Fuffi zu geben.
Macht mich richtig schlecht, seh ich zu. Wenn ihr mehr Geschichten hören wollt, oder mir eine neue Lohnempfehlung für meinen DADS Dad haben könnt, lasst es mich wissen! Letzteres hängt davon ab, wann ich das nächste Mal verwarnet werde zu fahren. Prost!