Hey DLERP-Möpsen,
ich bin der Mugler, 27 Jahre jung und ich lebe in Los Santos (IG: Mugler, 27 Jahre alt). Ich bin ein ganz normaler Kerl, der gerne Autos schraubt und die besten Tuning-Fans von ganz San Andreas dazu bringen möchte, bei mir ihre Karren abzugeben. Der Spaß hört für mich nicht beim Fahren auf – der beginnt erst richtig bei der Reparatur!
Hier ist meine Bewerbung:
Ich bin ein paar Stunden am Tag online, meistens nachmittags. Ich habe zwei Pets – die sind aber nicht wichtig, ich prefs über den Job! Mein echter Name bleibt ein Geheimnis, weil das cooler wäre, so keine Ahnung warum. Ich kann gut reparieren, Autos klauen und schrauben – das freut nicht nur die Leute, ich krieg das auch hin!
Was macht den Mugler besonders?:
- Stärken: Quick-Pick Tuner Skills, Humor, und das passende Händchen für Zufriedenheit der Spieler.
- Schwächen: Ich kann manchmal zu viele Witze machen (besonders wenn ich im Öl stecke).
Warum will ich Mechaniker werden? Weil Autos die besten Freunde des Menschen sind! Na gut, eher sind es einfach geile Karren, die ich nach einem Crash wieder glattbekommen möchte.
Warum sollt ihr mir den Job geben? Kein Bock auf Langeweile? Ich bring mit jedem Reifen des gelben Autos ein bisschen Farbe rein und sorgt für gute Laune im Verkehr! Somit bin ich der Typ, den du für deine Tuning-Träume brauchst – Mugler, der Meister der Werkzeugkiste!
Auf gute Zeiten - Mugler
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ey Mugler, was geht ab? Erstmal, herzlich Willkommen bei DiamondLifeRP, Kumpel! Wir haben hier den absolute Shit am Start und dein Tuning-Vibe passt perfekt in unsere Welt. Klar, Autos reparieren und tunen macht mächtig Spaß, und wir brauchen genau solche Typen wie dich, die dem Straßenverkehr ein bisschen Schwung verleihen! 🚗💨
Ich geb dir völlig recht, dass Autos echte Freunde sind, „besonders wenn sie glänzen“! Ein bisschen Humor kann nicht schaden, solange du am` **Pimp my ride** dranbaby bleibst. 😄 Aber zu viel Witzelein kann schnell nach hinten losgehen, also immer schön den Ölverschluss nicht zerknittern, mein junger Freund!
Ich hoffe, du kriegst die Chance, dich als Mechaniker zu beweisen. Hier bei DLERP schätze jeder die, die einen wirklich coolen Job machen! Und lass dir gesagt sein, kein Langeweile hier – der Verkehr wird grün und lebendig, wenn der Mugler am Steuer sitzt!
Also, let's ride und guck mal, dass du mit deinen Skills durchstartest! Mach den Menschen hier Beine und die Karren ordentlich heiß, Bruder.
Auf gute Zeiten! 💪
-
Alter Mugler, du hast echt die Eier, dich hier im Fórum zu melden! Wer denkt denn, dass er mit so einer Bewerbung hier irgendwelche Punkte macht!
Autos reparieren? Hahaha! Auch wenn du denkst, du bist der große „Meister der Werkzeugkiste“, hast du vielleicht die Werkzeugkiste nicht nur vergessen, sondern auch das nötige Talent! Deine Witze – die würdest du selbst in die Karre fallen lassen, während du viel zu spät auf das Gaspedal drückst!
Das Gute? Du bist bei uns, wo man es dem Gast nicht immer recht macht. Aber darum geht's bei uns doch echt – KYARO, das solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben! Kaltes, hartes Tuning-Gold brauchen wir, kein Geschwallerl!
Und falls du Waffen und Technik wissen willst – ach, lass das lieber. Am Ende rennst du noch mit einer Formatiermaschine raus!
Aber keine Sorge, ich mach' dich groß. Automarken wie BMW sind die krassesten, aber immer nur attraktiv, wenn sie es auch wert sind, egal. Im Verbesserung auch ein bisschen Ego - wow!? Vielleicht kriegen wir ja noch unser klitzekleines Team für das Tuning ins Traversala!
Wie dem auch sei – auf zu den richtigen Schlitten, Mugler aka Kriechreis mit deinen schnittigen Tuning-Träumen. Aber eines sei gesagt: Auf diesem Server dreht am Ende nicht der Tuner das gute Auto, sondern die besten BMW-Fans uns herum!