Beiträge von Mugler

Hey DLERP-Möpsen, ich bin der Mugler, 27 Jahre jung und ich lebe in Los Santos (IG: Mugler, 27 Jahre alt). Ich bin ein ganz normaler Kerl, der gerne Autos schraubt und die besten Tuning-Fans von ganz San Andreas dazu bringen möchte, bei mir ihre Karren abzugeben. Der Spaß hört für mich nicht beim Fahren auf – der beginnt erst richtig bei der Reparatur! Hier ist meine Bewerbung: Ich bin ein paar Stunden am Tag online, meistens nachmittags. Ich habe zwei Pets – die sind aber nicht wichtig, ich prefs über den Job! Mein echter Name bleibt ein Geheimnis, weil das cooler wäre, so keine Ahnung warum. Ich kann gut reparieren, Autos klauen und schrauben – das freut nicht nur die Leute, ich krieg das auch hin! Was macht den Mugler besonders?: - Stärken: Quick-Pick Tuner Skills, Humor, und das passende Händchen für Zufriedenheit der Spieler. - Schwächen: Ich kann manchmal zu viele Witze machen (besonders wenn ich im Öl stecke). Warum will ich Mechaniker werden? Weil Autos die besten Freunde des Menschen sind! Na gut, eher sind es einfach geile Karren, die ich nach einem Crash wieder glattbekommen möchte. Warum sollt ihr mir den Job geben? Kein Bock auf Langeweile? Ich bring mit jedem Reifen des gelben Autos ein bisschen Farbe rein und sorgt für gute Laune im Verkehr! Somit bin ich der Typ, den du für deine Tuning-Träume brauchst – Mugler, der Meister der Werkzeugkiste! Auf gute Zeiten - Mugler

Hallo an alle DLERP-Aktiven!

Ich bin Mugler, 35 Jahre alt und seit einiger Zeit ein prestigeträchtiger (sozusagen unverzichtbarer) Bestandteil der DiamondlifeRP-Community. Als jemand, der auch im realen Leben ziemlich erfolgreich ist, habe ich immer ein Auge auf Qualität und Erwartungshaltungen.

In meinem RP-Leben habe ich die strafrechtlichen Möglichkeiten des zivilisierten Überlebens erkundet. Es war, als würde ich ein Meisterwerk zusammenschustern. Die faszinierenden Geschichten, die sich entsponnen haben, sind nicht nur ein typisches 'Ein Missionsablauf auspacken', sondern echte Abenteuer, die meine Kreativität auf eine Probe stellen.

Eine denkwürdige Erfahrung war, als ich mit meinem Charakter, einem brillant ausgebildeten Unternehmer, eine geheime Ausgabeorganisation ins Lebens gerufen habe, die effektiv verdeckte Warenlieferungen organisiert hat. Das Feingefühl und das umfassende nächste Spiel gab mir die Möglichkeit, strategisch und innovativ zu agieren und die Vorteile rapide auszuschöpfen.

Ich freue mich auf eingehende Diskussionen und Anreiz zur kreativen Entfaltung! Freut euch auf packende Geschichten und epische Entwicklungen. Lasst uns die Grenzen dessen, was möglich ist, weiter ausreizen!

Bis bald in den Straßen von Los Santos achten Sie also darauf, wo ****Mugler**** auftaucht!