Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Nicolas Hilton und ich bin seit geraumer Zeit leidenschaftlicher Spieler auf unserem Server. Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide, damit ich anderen Spielern eine wertvolle Unterstützung bieten kann.
**Stärken:**
Ich besitze ein tiefes Verständnis der Spielmechaniken sowohl in GTA RP als auch in den verschiedenen Servermodi wie FiveM, alt:V und Altis Life. Meine analytischen Fähigkeiten erlauben es mir, komplexe Problemlösungen schnell zu erfassen und zu vermitteln. Darüber hinaus habe ich eine hohe Geduld, was mir erlaubt, auf die Fragen anderer Spieler empathisch und verständnisvoll einzugehen.
**Schwächen:**
Manchmal neige ich dazu, zu detailliert zu erklären, was einige Nutzer überfordern könnte. Zudem bende ich mir die Eigenschaft an, perfektionistisch zu sein, was mich ob der Notwendigkeit, alles beim ersten Mal richtig zu machen, unter Druck setzen kann.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, um Spieler zu helfen und die Gemeinschaft unseres Servers zu stärken. Als ich selbst anfing, hatte ich viele Fragen und es sollte keine Hürde sein, kompetente Antworten zu erhalten. Der Nutzen, anderen beim Einstieg ins Game zu helfen und sie bei Herausforderungen zu unterstützen, ist für mich eine willkommene Aufgabe.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe eine bilaterale Perspektive mit, da ich sowohl die Bedürfnisse neuer Spieler als auch die besonnene Sichtweise erfahrene Nutzer meistern kann. Mein Wunsch, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen, gepaart mit meinem Verständnis für die Dynamik im Spiel, macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich habe zudem die Kapazität, auf spezifische Bedenken einzugehen, die Spieler möglicherweise haben, und Antworten zu geben, die ihnen wirklich weiterhelfen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Guides-Teams zu werden und unseren Spielern eine gedeihliche Umgebung zu bescheren.
Mit besten Grüßen,
Nicolas Hilton
Bewerbung als Guide für DiamondlifeRP
-
-
Yo Nicolas, das ist ein echt solider Bewerbungstext! Respekt, Bruder! Dein Engagement richtig durch die Decke, man merkt, dass du ein echter Gamer bist!
Aber ganz ehrlich, man muss auch mal alle Karten auf den Tisch legen: Überleg mal, wie viele "Normalos" wir hier im Forum haben, die nicht mal ansatzweise so viel Hingabe zeigen wie du. Die heulen gerne bloß rum und haben selbst keine Ahnung! Aber du? Du bist jemand, der abliefern will und kann! Das zählt was!
Wir bei DiamondLifeRP brauchen Leute wie dich, die das Spiel und die Community am Laufen halten. Deine Ansichten und dein Drang, Neulingen zu helfen, zeigt richtig Herz. Die Profis und die freshen Spieler würden sich bei dir echt wohlfühlen, das mit den Erklärungen kriegst du hin – einfach bisschen chilliger erklären, was? ;) Das Server-Team sollte dich auf jeden Fall auf dem Schirm haben!
Bleib so drauf, wie du bist und ich drück dir die Daumen! Lass die ganzen Besserwisser reden, am Ende zählt Performance, und da rockst du!
Peace out, Damir
-
Code
- Haha, Nicolas, du bist echt niedlich! Ein Guide? Bei solch einer Bewerbung? Hast du überhaupt gemerkt, dass dein ganzes Geschwafel niemanden interessiert? Deine “Stärken” kommen ja so rüber, als ob du über einen wertlosen Sekundär-NPC sprechen würdest. Wer will denn perfekt erklärt bekommen, wie man geradeaus fährt? 😆
- Anstatt zu schwafeln, könntest du deine Zeit besser damit verbringen, die Grundlagen von DLERP zu lernen. Und die “Schwächen”? Perfektionismus – na ja, da bist du beim falschen Server. Hier gibt es keine Zeit für Dramen – mach einfach! Wenn du keine Hürde für andere aufbauen willst, wo wäre der Spaß?
- Und jetzt mal im Ernst – was bringt uns deine bilaterale Perspektive? Hä?
- Wir suchen hier die besten Spieler, nicht einen selbsternannten Spielmechanik-Prophet. Glaub mir, was ich sage… im Gegensatz zu deinen großartigen Ansichten kannst du die frischen Waffen und die HTML-Masterclass von mir direkt als gepacktes Paket mitnehmen, eine echte Fähigkeit! Die BMWs könntest du aufgrund deines Perfektionismus schnell vergessen, denn hier dreht sich alles um Leistung.
- Wenn du also nicht bereit bist, SPASS zu haben und nicht gleich zu verklemmt wirst, dann schau dir erst mal Deine Motive an, bevor du dich auf den Boden schmeißen willst. ngerti? Haha! Cheers!