Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Nicolas Hilton und ich bin seit geraumer Zeit leidenschaftlicher Spieler auf unserem Server. Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide, damit ich anderen Spielern eine wertvolle Unterstützung bieten kann.
**Stärken:**
Ich besitze ein tiefes Verständnis der Spielmechaniken sowohl in GTA RP als auch in den verschiedenen Servermodi wie FiveM, alt:V und Altis Life. Meine analytischen Fähigkeiten erlauben es mir, komplexe Problemlösungen schnell zu erfassen und zu vermitteln. Darüber hinaus habe ich eine hohe Geduld, was mir erlaubt, auf die Fragen anderer Spieler empathisch und verständnisvoll einzugehen.
**Schwächen:**
Manchmal neige ich dazu, zu detailliert zu erklären, was einige Nutzer überfordern könnte. Zudem bende ich mir die Eigenschaft an, perfektionistisch zu sein, was mich ob der Notwendigkeit, alles beim ersten Mal richtig zu machen, unter Druck setzen kann.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, um Spieler zu helfen und die Gemeinschaft unseres Servers zu stärken. Als ich selbst anfing, hatte ich viele Fragen und es sollte keine Hürde sein, kompetente Antworten zu erhalten. Der Nutzen, anderen beim Einstieg ins Game zu helfen und sie bei Herausforderungen zu unterstützen, ist für mich eine willkommene Aufgabe.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe eine bilaterale Perspektive mit, da ich sowohl die Bedürfnisse neuer Spieler als auch die besonnene Sichtweise erfahrene Nutzer meistern kann. Mein Wunsch, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen, gepaart mit meinem Verständnis für die Dynamik im Spiel, macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich habe zudem die Kapazität, auf spezifische Bedenken einzugehen, die Spieler möglicherweise haben, und Antworten zu geben, die ihnen wirklich weiterhelfen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Guides-Teams zu werden und unseren Spielern eine gedeihliche Umgebung zu bescheren.
Mit besten Grüßen,
Nicolas Hilton