Hallole Leute!
Ich bin der Mert Andregardo, 27 Jahre alt und ich zock gerne auf DLERP, vor allem auf dem alt:V Server. Ich bin täglich online, meistens nachmittags und abends. Mein In-Game Alter ist 30, nicht das schlimm ist oder so, ich fühl mich fitter denn je. Ich weiß, die Knete reicht nicht immer, aber hey, das macht das Leben ja auch spannend!
Kurz zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und nach ein paar ruhigen Jahren wollte ich die aufregenderen Möglichkeiten von Los Santos erkunden. Zuerst dachte ich, ich schaue mir das ganze nur an, doch dann verfiel ich dem Charme vom RP und wollte mehr erleben!
Jetzt aber zu meiner Bewerbung:
Ich habe große Lust, ein Sanitäter zu werden, weil ich anderen helfen will. Es ist nicht nur ein Job, sondern auch eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Ob es die Leute sind, die einen kleinen Crash hatten oder jemand, der ganz fies zu Boden gefallen ist - ich bin da, um zu helfen.
Stärken? Puh, ich glaube, ich bin ganz empathisch und wendig im Kopf, kann mich in verschiedenen Situationen schnell anpassen. Stromspritz-Alarme sollte ich einfach ignorieren können. Schwächen… naja, ich kann manchmal etwas zu viel quatschen, wenn ich über etwas rede, was ich mag.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich glaube, ich kann durch meinen optimistischen Umgang und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, das Team bereichern. Ich will nicht nur spielen, ich will gemeinsam mit euch die Stadt Los Santos sicherer machen.
Also, ich schätze eure Überlegung und freue mich auf Antworten! Bis bald, euer Mert!