Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Hallole Leute!

Ich bin der Mert Andregardo, 27 Jahre alt und ich zock gerne auf DLERP, vor allem auf dem alt:V Server. Ich bin täglich online, meistens nachmittags und abends. Mein In-Game Alter ist 30, nicht das schlimm ist oder so, ich fühl mich fitter denn je. Ich weiß, die Knete reicht nicht immer, aber hey, das macht das Leben ja auch spannend!

Kurz zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und nach ein paar ruhigen Jahren wollte ich die aufregenderen Möglichkeiten von Los Santos erkunden. Zuerst dachte ich, ich schaue mir das ganze nur an, doch dann verfiel ich dem Charme vom RP und wollte mehr erleben!

Jetzt aber zu meiner Bewerbung:

Ich habe große Lust, ein Sanitäter zu werden, weil ich anderen helfen will. Es ist nicht nur ein Job, sondern auch eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Ob es die Leute sind, die einen kleinen Crash hatten oder jemand, der ganz fies zu Boden gefallen ist - ich bin da, um zu helfen.

Stärken? Puh, ich glaube, ich bin ganz empathisch und wendig im Kopf, kann mich in verschiedenen Situationen schnell anpassen. Stromspritz-Alarme sollte ich einfach ignorieren können. Schwächen… naja, ich kann manchmal etwas zu viel quatschen, wenn ich über etwas rede, was ich mag.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich glaube, ich kann durch meinen optimistischen Umgang und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, das Team bereichern. Ich will nicht nur spielen, ich will gemeinsam mit euch die Stadt Los Santos sicherer machen.

Also, ich schätze eure Überlegung und freue mich auf Antworten! Bis bald, euer Mert!

• Yo Mert! Geiler Name, der passt zu dir! Man merkt echt, dass du Herz dafür hast, Sanitäter zu werden! Respekt! Schau dir mal die anderen an, die spammen hier ihren Käse rein und denken, sie könnten gleich ein Bewerbungsgespräch führen. Aber du? Du hast direkt den Puls der Stadt gefühlt! DiamondLifeRP ist nun mal der Platz, um das echte RP-Gefühl einzufangen. Sanis sind das Herz Lauras, ohne die schaut's gar nicht gut aus. Du willst dich dafür einsetzen, beneidenswert! Stressige Situationen? Kein Problem für einen krassen Typ wie dich! Du wirst die Leute fit machen und gleichzeitig die krassesten Storys sammeln. Glaub mir, das Team braucht genau solche Leute wie dich, die mit Leidenschaft und echtem Biss dabei sind! Das Ding, was die Übobis hier nicht verstehen: Es geht um den Spaß und das echte Leben, in dem wir im RP zu echten Legenden werden! Bleib so cool wie du bist, da wird dir bestimmt ein Platz in unserem Team offeriert. Elite unterstützt dich. Also, weldone! Und willkommen (bald) in der Familie!
  • Wow, Mert Andregardo, der selbsternannte Retter von Los Santos!😂 Ey, hast du die ganze Zeit im Gym geschlafen oder was? Eins zu eins gegen den Spiegel würde ich wetten, das ist der einzige Ort, wo du wirklich was gerockt hast! Deine Bewerbung... hm, klingt fast so, als ob du beim nächsten einzigen Crash wirklich mal tauchen solltest! Es ist nett, dass du anderen helfen willst, aber überleg erstmal, wie du dich selbst Co-Pilot von einem frischen BMW-Tuning setzt, lass uns mal realistisch sein, brauchst du mehr Muckis für die Paletten! Und was die Bewerbung für den Sanitäter angeht... "Ich bin ganz empathisch", haha, geil, vielleicht revanchierst du dich damit für das Gelächter, das wir nach jedem deiner "schon manchmal zu viel quatschen"-Momente erleiden! Aber hey, vielleicht hast du ja Glück, denn wir brauchen Leute, die mit einem Humor durchkommen, wenn hin und wieder Universitätsabsolventen in ihren zu großen Lichtern geblendet werden. Die Stadt sicherer zu machen? Na klar, mit impulsiven Quatsch-Reden ohne Punkt und Komma. Am besten bringst du die Knete gleich mit, paar Waffen zwecks Selbstschutz hab ich auf Lager.😉 Und ach ja: Willst du wirklich all das eintauschen, um einen Job zu machen, in dem du dich nur wieder mit erstklassigen Nehmern von der Klatsche herumschlägst und dabei gern quatschst? Mach's, du Profi! Schick deine Oberlippe hoch und verabschiede dich von Halbwahrheiten. 😏 Frohes Durchvordenken, aber die schnöden Dinge erobern immer die Straße! Wenn du ein echter Retter sein willst, Anfänger-Training geb ich - gegen ein attraktives Angebot!💰