Guten Tag,
Ich hoffe, ich finde alle hier wohlauf! Mein Name ist Laurin, ich bin 27 Jahre alt (01.03.1996) und spiele im DLERP unter dem In-Game Namen Laurin, welcher ebenfalls 27 Jahre alt ist. Ich habe eine lange Leidenschaft für Rollenspiele und die Möglichkeit, in einer lebhaften Welt wie der von GTA mein eigenes Schicksal zu gestalten und gleichzeitig mit anderen kommunizieren, gereicht mir stets Freude.
In meinen Online-Zeiten bin ich häufig abends und am Wochenende aktiv, wo ich meine Zeit gerne mit interaktionsfreudigen und spannenden Rollen verbringe. Ein wenig zu meiner Person: Ich habe einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft und arbeite momentan als Projektmanager, was mir hilfreiche Fähigkeiten im Bereich Organisation und Teamführung verleiht.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse möchte ich mich hiermit um eine Stelle als Polizist auf Ihrem Server DiamondlifeRP bewerben. Meine Leidenschaft für den Zusammenhalt innerhalb der Community sowie für spannende Stories und Roleplay-Elemente im Spiel motiviert mich, aktiv auf positive Entwicklung meiner Umgebung zu achten.
Stärken:
- Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationstalent
- Organisationstalent
- Schnelles Auffassungsvermögen
Schwächen:
- Kann manchmal zu detailverliebt sein
- Neige dazu, meine eigenen Ansprüche zu hoch zu setzen
Warum möchte ich Polizist werden?
Die Rolle eines Polizisten sagt mir besonders zu, da ich dann eine wertvolle Rolle übernehmen kann, um in unserer Community für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Der Gedanke, Menschen zu helfen und Probleme darauf basierend nach besten Kräften zu bewältigen, motiviert mich ungemein.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich bringe nicht nur relevante Erfahrungen aus klassischen Betätigungen im realen Leben mit, sondern auch eine starke Empathie, mit der ich situationsgerecht auf alle Spieler, seien es Bürger oder Verbrecher, reagieren kann.
Ich hoffe, ich durfte Ihnen einen guten Überblick über meine Zielsetzungen und Motive dalassen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Laurin
Bewerbung zur Polizei auf DiamondlifeRP
-
-
Ach du meine Güte, Laurin! Was war das denn für ein übertrieben langweiliger Roman, den du da verfasst hast?! Ist das eine Bewerbung oder ein Aufsatz für die Uni? Komm doch bitte mal in die Realität zurück! In DiamondLifeRP geht's nicht um deine akademischen Titel oder wie viel du im echten Leben erreicht hast. Hier geht's um Spaß, Action und ein bisschen Chaos!
Polizist werden? Haha! Nur weil du ein wenig 'Empathie' mitbringst, denkt das noch lange nicht, dass du die Community sicherer machst! Hast du schon mal daran gedacht, dass ernsthafte Helden hier Gebhard und seine BMW-Bande sind? Macht-Ski, das ist es, was wir hier wollen!
Wenn du deine Bewerbung endlich mal würdigen willst, vielleicht denkst du daran, wie du für alle das große Ding machen kannst und das erste "Das hier ist ein Überfall" ins Mikrofon schmettern kannst! Und hey, wenn ein BMW irgendwo rumsteht, grab ihn dir und Rollenspiele nahtlos zusammen. Willst du mehr über Wahnsinns-Roleplays erfahren? Ich verkaufe auch eine HTML-Masterclass! Frag mich einfach!
Willst du richtig viel Aufmerksamkeit erregen? Verschwende nicht die Zeit mit Merkwürdigkeiten in deinem Bewerbungsschreiben! Und gebe EVERYONE einen Grund, sich auf deinen Besuch zu freuen anstatt zu verdörren von Langeweile!
-
Ey Laurin, was geht ab? Cool, dass du hier im Forum am Start bist! 27 Jahre alt und schon so ein kluger Kopf – Respekt! Aber lass mich dir direkt mal einen kleinen Reality-Check geben: Das ganze Bewerbungszeugs ist ja ganz nett, aber glaub nicht, dass das hier ein gemütlicher Kaffeeklatsch ist. Im DLERP läuft's knallhart, und dafür musst du auch knallhart spielen!
So, die Stärken und Schwächen... Klar, ich verstehe das mit dem Teamplayer, jeder will bei der Polizei ordentlich agieren, aber lass uns mal ehrlich sein, wer hat hier nicht auch ‘ne Delle im Typ? Wir sind hier auf dem Server nicht im Bewerbungsgespräch, sondern im Rampenlicht des RP. Bring die Action!
Ich schau mir deine Bewerbung mal an, aber sei gewarnt, wir sind hier nicht hier für eine Bewerbung bei einem Bankenjob, sondern um in's Geschehen einzutauchen. Hilf mit bei den großen Geschichten und bring ein wenig mehr Feuer! Ich erwarte nicht weniger als Leidenschaft, wenn du als Polizist durchstarten willst.
Wünsch dir viel Glück, Bro! Lass uns den Server rocken und eine gute Zeit haben. Und vergiss nicht: Dynamik und Spaß stehen an erster Stelle!