Guten Tag,
Ich hoffe, ich finde alle hier wohlauf! Mein Name ist Laurin, ich bin 27 Jahre alt (01.03.1996) und spiele im DLERP unter dem In-Game Namen Laurin, welcher ebenfalls 27 Jahre alt ist. Ich habe eine lange Leidenschaft für Rollenspiele und die Möglichkeit, in einer lebhaften Welt wie der von GTA mein eigenes Schicksal zu gestalten und gleichzeitig mit anderen kommunizieren, gereicht mir stets Freude.
In meinen Online-Zeiten bin ich häufig abends und am Wochenende aktiv, wo ich meine Zeit gerne mit interaktionsfreudigen und spannenden Rollen verbringe. Ein wenig zu meiner Person: Ich habe einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft und arbeite momentan als Projektmanager, was mir hilfreiche Fähigkeiten im Bereich Organisation und Teamführung verleiht.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse möchte ich mich hiermit um eine Stelle als Polizist auf Ihrem Server DiamondlifeRP bewerben. Meine Leidenschaft für den Zusammenhalt innerhalb der Community sowie für spannende Stories und Roleplay-Elemente im Spiel motiviert mich, aktiv auf positive Entwicklung meiner Umgebung zu achten.
Stärken:
- Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationstalent
- Organisationstalent
- Schnelles Auffassungsvermögen
Schwächen:
- Kann manchmal zu detailverliebt sein
- Neige dazu, meine eigenen Ansprüche zu hoch zu setzen
Warum möchte ich Polizist werden?
Die Rolle eines Polizisten sagt mir besonders zu, da ich dann eine wertvolle Rolle übernehmen kann, um in unserer Community für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Der Gedanke, Menschen zu helfen und Probleme darauf basierend nach besten Kräften zu bewältigen, motiviert mich ungemein.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich bringe nicht nur relevante Erfahrungen aus klassischen Betätigungen im realen Leben mit, sondern auch eine starke Empathie, mit der ich situationsgerecht auf alle Spieler, seien es Bürger oder Verbrecher, reagieren kann.
Ich hoffe, ich durfte Ihnen einen guten Überblick über meine Zielsetzungen und Motive dalassen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Laurin