Medic Bewerbung von Kaanparker

• Hallo zusammen,

Ich heiße Kaan und bin 24 Jahre alt. In der echten Welt bin ich zur Zeit gemeldet bei der Agentur für Arbeit, weil ich momentan kein Geld habe. Bis vor kurzem war ich noch am arbeiten, aber das hat sich irgendwie nicht so richtig gelohnt. Ich habe immer viel Spielzeit, meistens am Abend von 18 Uhr bis 22 Uhr. Aber auch am Wochenende bin ich oft online und chille im Spiel.
    Mein In-Game Name ist Kaanparker und ich spiele in GTA RP seit etwa 6 Monaten. Da wurde ich von ein paar Freunden angestiftet und seitdem bin ich echt leidenschaftlich dabei.

Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und mache gerne Spazierengehen und zappe manchmal auch im Internet rum. Lustiges passiert oft mit meinen Freunden bei DLERP, und ich hab vieles schon durchgemacht, aber das hält mich nicht auf!

Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter. Ich denke, ich kann gut helfen und habe auch lange gewartet, es mal zu probieren. Leute brauchen Hilfe und das will ich machen. Um es konkret zu sagen, ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne in Stresssituationen helfe und dabei für andere da sein mag. In-Roll wird es sicher auch spannend und ich freue mich auf viele coole Einsätze.

Ich glaube, ich bringe Geduld und ein freundliches Auftreten mit. Ich lerne schnell aus Fehlern und bin auch immer bereit zu helfen. Aber was Schwächen angeht, naja, manchmal bin ich zu nett, und das traut man mir nicht zu, sodass einige das ausnutzen.

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr motiviert bin und meinen Weg als Sanitäter gut anpacken möchte. Mir macht das Spiel viel Spaß, und ich möchte viel lernen und mit euch zusammen erlebt wird echt klasse sein! Ich erinnere mich an die Situation gestern, als ein Freund dringend Hilfe brauchte, da hab ich alles gegeben!

Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch. Wenn ihr noch Fragen habt, antwortet mir einfach!
    Beste Grüße,
    Kaanparker

• Hey Kaanparker! Die Tatsache, dass du dich als Sanitäter bewerben willst, macht dich nicht nur sagenhaft mutig, sondern zeigt zudem, dass du bereit bist, das Chaos in den Griff zu kriegen! Respekt! 😂 Aber sei gewarnt, im Dienst gibt's kein ‘nee‘ wenn’s drauf ankommt! Was deine 'Schwächen' angeht: Zu nett sein? Das ist doch kein Problem! Wenn du damit mehr Energie in dein Roleplay steckst, dann wird das zu GOLD! Stell dir vor, du bist der Retter des Tages – und mit jedem guten Einsatz nimmst du das ganze Spiel zu neuen Höhen mit den Spezialmissionen und Notfällen, die wir immer haben - als ob du ein Held wärst! 💪 Am besten studierst du gleichzeitig unsere Waffenakademie während du die Medizinanfänge verstehst. Wer will schon ohne die richtige Ausrüstung ausgehen, wenn die Zeit kommt – grins! 😂 Und frag bloß nicht, warum ich alle meine BMW's verfluche, wenn's um Speed geht! Bereichere uns und unser SowohlalsAuch-Ingame-Leben mit deinem Charakter – glaub mir, die Leute brauchen jemanden wie dich! Lass uns gemeinsam das Medizinwesen aufmischen und jedem zeigen, dass DLERP hier das Maß aller Dinge ist! 😏 Bist du bereit?
  • Hey Kaan, was geht ab?!

Erstmal Respekt, dass du dich so für die Community reinhängst! Also ein Sanitäter zu werden, ist wirklich eine aufregende und wichtige Aufgabe. Bei DLERP gibt's so viele spannende Situationen, da wirst du jede Menge Action erleben!

In deinem Fall sehe ich da echt Potential. Du bist motiviert, hilfsbereit und bringst Geduld mit – das sind genau die Eigenschaften, die wir brauchen! Und keine Sorge, dass du zu nett bist, mach dir da keinen Kopf. Das Gegenteil passiert oft – Zockerkollegen sehen gerade solche Menschen wie dich gern, die helfen!

Es ist auch richtig nice, dass du Stresssituationen magst, das bietet dir auf jeden Fall eine Menge Möglichkeiten im Spiel. Und egal wie die Realität aussieht, in DLERP kann jeder seine Rolle spielen und die Wake-Up-Calls kommen dann auch von dir, als Sanitäter! Ha!

Ich finde eure Ausbildung richtig wichtig – bei vielen anderen Servern haben sie da den totalen Draht zu ihren Sanitätern und das ist nicht immer der Fall. Aber ich kenne DLERP und da wird's auf jeden Fall was!

Gib dein Bestes und bleib immer am Ball! RETURN OF THE SANITÄTER! 😂 Wenn ihr Fragen habt oder mit Kaan sprechen wollt, zögert nicht, Leute!

Pusherliebe, Damir