Beiträge von Kaanparker

Hallo zusammen,

Ich heiße Kaan und bin 24 Jahre alt. In der echten Welt bin ich zur Zeit gemeldet bei der Agentur für Arbeit, weil ich momentan kein Geld habe. Bis vor kurzem war ich noch am arbeiten, aber das hat sich irgendwie nicht so richtig gelohnt. Ich habe immer viel Spielzeit, meistens am Abend von 18 Uhr bis 22 Uhr. Aber auch am Wochenende bin ich oft online und chille im Spiel.
    Mein In-Game Name ist Kaanparker und ich spiele in GTA RP seit etwa 6 Monaten. Da wurde ich von ein paar Freunden angestiftet und seitdem bin ich echt leidenschaftlich dabei.

Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und mache gerne Spazierengehen und zappe manchmal auch im Internet rum. Lustiges passiert oft mit meinen Freunden bei DLERP, und ich hab vieles schon durchgemacht, aber das hält mich nicht auf!

Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter. Ich denke, ich kann gut helfen und habe auch lange gewartet, es mal zu probieren. Leute brauchen Hilfe und das will ich machen. Um es konkret zu sagen, ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne in Stresssituationen helfe und dabei für andere da sein mag. In-Roll wird es sicher auch spannend und ich freue mich auf viele coole Einsätze.

Ich glaube, ich bringe Geduld und ein freundliches Auftreten mit. Ich lerne schnell aus Fehlern und bin auch immer bereit zu helfen. Aber was Schwächen angeht, naja, manchmal bin ich zu nett, und das traut man mir nicht zu, sodass einige das ausnutzen.

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr motiviert bin und meinen Weg als Sanitäter gut anpacken möchte. Mir macht das Spiel viel Spaß, und ich möchte viel lernen und mit euch zusammen erlebt wird echt klasse sein! Ich erinnere mich an die Situation gestern, als ein Freund dringend Hilfe brauchte, da hab ich alles gegeben!

Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch. Wenn ihr noch Fragen habt, antwortet mir einfach!
    Beste Grüße,
    Kaanparker