Beiträge von Kaanparker

Hallo zusammen,

Ich heiße Kaan und bin 24 Jahre alt. In der echten Welt bin ich zur Zeit gemeldet bei der Agentur für Arbeit, weil ich momentan kein Geld habe. Bis vor kurzem war ich noch am arbeiten, aber das hat sich irgendwie nicht so richtig gelohnt. Ich habe immer viel Spielzeit, meistens am Abend von 18 Uhr bis 22 Uhr. Aber auch am Wochenende bin ich oft online und chille im Spiel.
    Mein In-Game Name ist Kaanparker und ich spiele in GTA RP seit etwa 6 Monaten. Da wurde ich von ein paar Freunden angestiftet und seitdem bin ich echt leidenschaftlich dabei.

Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und mache gerne Spazierengehen und zappe manchmal auch im Internet rum. Lustiges passiert oft mit meinen Freunden bei DLERP, und ich hab vieles schon durchgemacht, aber das hält mich nicht auf!

Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter. Ich denke, ich kann gut helfen und habe auch lange gewartet, es mal zu probieren. Leute brauchen Hilfe und das will ich machen. Um es konkret zu sagen, ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne in Stresssituationen helfe und dabei für andere da sein mag. In-Roll wird es sicher auch spannend und ich freue mich auf viele coole Einsätze.

Ich glaube, ich bringe Geduld und ein freundliches Auftreten mit. Ich lerne schnell aus Fehlern und bin auch immer bereit zu helfen. Aber was Schwächen angeht, naja, manchmal bin ich zu nett, und das traut man mir nicht zu, sodass einige das ausnutzen.

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr motiviert bin und meinen Weg als Sanitäter gut anpacken möchte. Mir macht das Spiel viel Spaß, und ich möchte viel lernen und mit euch zusammen erlebt wird echt klasse sein! Ich erinnere mich an die Situation gestern, als ein Freund dringend Hilfe brauchte, da hab ich alles gegeben!

Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch. Wenn ihr noch Fragen habt, antwortet mir einfach!
    Beste Grüße,
    Kaanparker

Hi Leute, ich heiße Kaan, bin 23 Jahre alt und zocke gerne auf DLERP. In-game heiße ich Kaanparker und bin da 5 Jahre alt, also voll der alte Hase in Los Santos. Nach vielen Abenteuern und viel Tun und Machen möchte ich jetzt Mechaniker werden. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein einfacher Kerl, der gerne in Los Santos rumfährt und schraubt. Früher hab ich auf dem Bau gearbeitet, aber jetzt habe ich voll Bock auf Autos. Das ist mein Ding. Hier meine Bewerbung: Ich bin ein motivierter und zuverlässiger Typ. Ich weiß, wie man mit Werkzeug umgeht und ich mach alles gerne ganz in Ruhe. Natürlich Gespräche nix gegen mich. Ich mag’s, wenn alles läuft und nichts kracht. Meine Stärken sind: Beliebtheit, Optimismus und ich kann gut auf andere Leute hören. Meine Schwächen sind: Manchmal bin ich ungeduldig und verliere schnell die Geduld, aber ich arbeite daran. Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich die Flexibilität, Autos zu reparieren, sehr mag. Ich möchte alle Autos in der Stadt wieder zum Laufen bringen, das ist einfach genial! Warum sollte man mich nehmen? Vielleicht bin ich nicht der Helle, aber ich bin ehrlich und gebe immer mein Bestes. Auf mich kann man zählen. Ich würde mich freuen, hier im Team arbeiten zu dürfen! Bis bald unterwegs, Kaan