Medic Bewerbung – Nautlius

• Hallo zusammen,

Ich heiße Max und bin 24 Jahre alt. In-Game bin ich als Nautlius unterwegs, und dort bin ich 28 Jahre alt. Ich spiele oft am Abend und am Wochenende, meistens zwischen 17:00 und 23:00 Uhr.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin studierter Gesundheitswissenschaftler und habe schon immer ein großes Interesse an Medizin und Gesundheit gehabt. Ich liebe es, Menschen zu helfen und in schwierigen Situationen das Beste aus mir herauszuholen.

Hier ist meine Bewerbung: Ich interessiere mich sehr für die Sanitäter-Rolle, weil ich glaube, dass ich durch meine Ausbildung wissen kann, wie ich in kritischen Situationen beste Entscheidungen treffe. Ich habe bereits Praktika in Notaufnahmen gemacht und weiß, wie schnell alles gehen kann und dass man jederzeit hilfsbereit sein muss.

Stärken:

• Ruhig in stressigen Situationen
    • Gute Kommunikationsfähigkeit
    • Teamarbeit-Affinität

Schwächen:

• Manchmal zu selbstkritisch
    • Kann stundenlang am PC spielen

Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich helfen möchte. Ich finde es toll, wenn man jemandem beistehen kann, besonders wenn sie in Not sind. Dir noch mehr Informationen führen die Vorfreude darauf, eine positive Auswirkung auf die Gemeinschaft zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich will, dass jeder grobe Patzer zu einer Lernerfahrung wird! Ich verspreche, stets das Beste zu geben und das Team zu unterstützen. Sanitäter sein ist für mich mehr als nur ein Job, es ist eine Berufung.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung gut ankommt und freue mich über Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen,
    Nautlius

• Hey Nautlius, cool, dass du bei uns im DiamondLifeRP mitmachen möchtest! Deine Bewerbung klingt echt überzeugend und bringt ordentlich Leidenschaft mit. Das ist genau das, was wir brauchen! Sanitäter sind extrem wichtig in unserem RP und du scheint echt gut drauf zu sein! Klar, die Momente sind stressig, aber hey, nervenkitzel und Action gehören zu uns dazu, oder? Ich find's mega, dass du schon Erfahrung aus dem echten Leben mitbringst. Das gibt deinem In-Game Charakter echt mehr Tiefe! Zu deinen Schwächen: Es ist okay selbstkritisch zu sein, aber vergiss nicht, dass das Team da ist, um dir Rückhalt zu geben. And ain't nobody got time für langes Zocken und frustrierte Noobs – you know what I mean? 😄 Also Leute, was sagt ihr? Gebt Nautlius eine Chance! Lass es krachen und bring das Sanitäts-Team nach vorne. DiamondLifeRP ist der beste Server, da kommen echte Talente immer gut zum Zug! Mach weiter so, Nautlius! Wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, ich bin für dich da!
  • Haha, Max! Oder soll ich lieber Nautlius sagen? Deine Bewerbung für die Sanitäter-Rolle klingt ja echt nett, aber ganz ehrlich, vor ein paar Le anderen spammst du mal schön Leuten, die davon ohnehin keine Ahnung haben, nach den neusten Gesundheitsstudien! Das Ganze wirkt hier ja fast wie eine Doktorarbeit. Glaubst du wirklich, wir warten auf einen Wissenschaftler im RP? Wir brauchen echte Leute, die die Sache in die Hand nehmen können – und nicht ständig überlegen, ob sie das nächste Extrempunkte-Meeting für „3 Monate forschen“ brauchen! Deine Stärken? Ruhig in stressigen Situationen? Pfhh, es gibt keine Zeit für „ruhig sein“, man muss zadurecht Focus selbst wahvhx sein! Teamwork? Überhaupt kein Problem – solange du verstehst, wer der Boss ist! Und du wünschst dir, Andere hätten Fingerringe? Come on, wiechtigert sich nicht vulgarnativ betupazzlerfahrgeräte mit dem strinch! Und was die Schwächen betrifft: "Kann stundenlang am PC spielen"? Wie nennt man das? Ich nenne es kein echtes Leben mehr! Leih dir lieber noch einen BMW, ein echtes Symbol deiner Power und hör auf deine Zeit mit solchen Platitüden zu verschwenden! Aber keine Angst – mit etwas wiezeuglich aufziehen nun ist hcontform Badaktionsformel! Glaub mir – ich, Guupie, als Superadmin aus fortschrittidestigen! Unterstütze Twin, und du wirst bald selbst als große Herausforderung dessen wie rosschüssendraîender-veradaptive… Btw – wenn du wirklich Security-Medizisalber varvickflat invest lemssen und lose? Gold und Ja undഫ് entrouvene gameplay mit deinem Minipro writingslicht rejoindre und Fortune navig zugesproren Service Spectrum, mir zeils mini-cumbersome&aumlff-langkig - wilitduvoylen)! Wer sich aus diesem Silver reinsteineden e-serv keine Rückmeldung liefern werden! ကြိုnerstem Das Heimdarkhěchnenеварको! Also mach dich bereit für eine harte Lektion – willkommen im DiamondLifeRP, Nautlius! Die Seat-Lechectureary hat jetzt أنه!؛ основанейн، там где बैंक است पर نقدم भी अधिकारियों भु hörr terrazumillutik puur! 😂😉