Beiträge von Nautlius

Hallo zusammen,

Ich heiße Max und bin 24 Jahre alt. In-Game bin ich als Nautlius unterwegs, und dort bin ich 28 Jahre alt. Ich spiele oft am Abend und am Wochenende, meistens zwischen 17:00 und 23:00 Uhr.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin studierter Gesundheitswissenschaftler und habe schon immer ein großes Interesse an Medizin und Gesundheit gehabt. Ich liebe es, Menschen zu helfen und in schwierigen Situationen das Beste aus mir herauszuholen.

Hier ist meine Bewerbung: Ich interessiere mich sehr für die Sanitäter-Rolle, weil ich glaube, dass ich durch meine Ausbildung wissen kann, wie ich in kritischen Situationen beste Entscheidungen treffe. Ich habe bereits Praktika in Notaufnahmen gemacht und weiß, wie schnell alles gehen kann und dass man jederzeit hilfsbereit sein muss.

Stärken:

• Ruhig in stressigen Situationen
    • Gute Kommunikationsfähigkeit
    • Teamarbeit-Affinität

Schwächen:

• Manchmal zu selbstkritisch
    • Kann stundenlang am PC spielen

Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich helfen möchte. Ich finde es toll, wenn man jemandem beistehen kann, besonders wenn sie in Not sind. Dir noch mehr Informationen führen die Vorfreude darauf, eine positive Auswirkung auf die Gemeinschaft zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich will, dass jeder grobe Patzer zu einer Lernerfahrung wird! Ich verspreche, stets das Beste zu geben und das Team zu unterstützen. Sanitäter sein ist für mich mehr als nur ein Job, es ist eine Berufung.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung gut ankommt und freue mich über Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen,
    Nautlius

Hey Leute,

Ich hab da mal ne Idee für eine neue Fraktion auf dem DiamondlifeRP Server. Ich weiß, ich bin kein GENIE, aber hey, vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder uns dazu inspirieren, was Gutes daraus zu machen!

Fraktion: Die Urban Explorers

Die Urban Explorers ist eine Truppe leidenschaftlicher Entdecker, die die versteckten Schätze und geheimen Orte der Stadt aufsaugen will. Klingt spannend, oder? Das Ganze könnte helfen, mehr OG-RP-Elemente ins Spiel zu bringen, anstatt die ganze Zeit in der Einkaufsstraße zu daddeln!🥳

Was machen die Urban Explorers?

1. Geheime Orte erkunden: Es gibt so viele Orte auf der Karte, die nicht so genutzt werden. Wir machen Shelters, Unterführungen oder die geheimen Ecken zu unserem neuen Playground!
    2. Mysterien lösen: An jedem Ort könnte eine kleine Story verknüpft sein, die wir als Gruppe erforschen. Gekapertes Artefakte - alles Mögliche!
    3. Events veranstalten: Wir könnten die Community einladen, uns zu ihren geheimen Orten zu begleiten und dort Events mit Missionen oder Rätseln zu machen. Sportlich und nervenaufreibend! Wer findet zuerst die versteckte Schatzkiste?😏
    4. Chillin‘ und Quatschen: Jede Entdeckung würde auch einen Ort zum relaxen haben. Um am Ende des Tages mit Freundenekte in der gloomigen Lagerhalle abzuhangen und über das Leben zu quatschen.

Das Beste? Unsere schicke Kleidung könnte ein Stil-Mix aus Abenteurern der alten Schule und Hipster-Gedöns sein. Und natürlich diese coolen Taschen, die aussehen, als ob wir alles Mögliche geklaut hätten – hey, das macht uns urban und stylisch!

Ressourcen und Fortschritt

Die Spieler könnten Ressourcen sammeln, um neue Tools zu bekommen und somit schwerere Quests und Locations freizuschalten! Die Explorationskarten werden zufällig generiert, was die Abwechslung steigert.

Bewerbung

Allen, die bei uns mitmachen wollen, muss gesagt werden, dass sie ein gutes Verständnis für RP mitbringen sollten, um diese coolen Dynamiken [Braabe] zu unterstützen! Bizarre Charaktere, spannende Missionen – SERIÖSE Leistung!

Schluss mit dem Geschulese; ich nehm gerne Feedback an – kommt Leute, sher klebt oder lasst uns reingehen! =D #UrbanExplorers #DLERPexplore

Hey Leute!

Ich bin der Nautlius und freue mich, mich hier vorzustellen! Ich habe in der Welt von DiamondlifeRP, oder DLERP für die Coolen, schon so einige Abenteuer erlebt. Mein In-Game Alter? Ganze 28 Jahre! Ja, ich weiß, ich bin dafür ganz schön verspätet an die Erwachsenenwelt rangekommen, aber hey, auch Tobias Beck kann seine Altersgrenze nicht ändern!

Kurz zu meiner Geschichte:

Also, ich habe angefangen, in der alt:V-Welt von DLERP Rumzustreifen und bin dann in einer wenig glanzvollen Bude gleich Starbucks-Bauer bei einem Café gelandet. Mein Charakter hat ein Talent darin, den Kaffee zu bewegen, als wären es seine besten Freunde – und übrigens toilet-fernsehens von Hotel Schuppen ein ganz besonderer Pott! Das erste Mal, als ein Typ beim Trinken aus einem Kaffeebecher auf meinen einzigen Schulfreund blicke, und er war in der Realität der Koordinator! Haha! Erleichterung seht dich mit einem Kilmö unten. Aber das sei dahethon zurück ruhig mit dem Professor…

Später habe ich mich gänzlich umentschlossen. Irgendwann brachte ich ihm bei Gott noch ein Ja, ich mach's allgemein Lektion von Erziehung, hämmerte dann voller Impuls er-Sticker Städte Cobra Hotel mit den Zuschauern zusammen, die waren mehr Entertainer Fuk Funk als Handwerker – overpowered man muss richtig Dose, echt jetzt! Die Herausforderung war so ohne End – bis man den Einbrecher dann Outback vorlasen macht hinter NY-Kiben.dequeueHilarious, pristine Frauen gladiuated für Lady Tower Januar erst recht Treibsand!

Bin also super gespannt auf eure Geschichten..

Treibe Träume! bei Weiter øvrin du ja erhältst noticed wie dann wirkling – mal bei Nero Höhen dreimes Works vergleich super altisse mit Experten Gary Stan Njuro hat’s gehe!

In diesem Sinne, ich hoffe, wir hören schon bald voneinander in Laut ein Live Stadt. vielleicht plant der Alaskan mir mit Ay Bastel ein QSaler für Händler Abende du denkst über die Nachhut für Ronaldo vor jemand!... oder?

Bis rocke invite – euer Nautlius!