Vorstellung des großartigen Nautlius in DiamondlifeRP!

• Hey Leute!

Ich bin der Nautlius und freue mich, mich hier vorzustellen! Ich habe in der Welt von DiamondlifeRP, oder DLERP für die Coolen, schon so einige Abenteuer erlebt. Mein In-Game Alter? Ganze 28 Jahre! Ja, ich weiß, ich bin dafür ganz schön verspätet an die Erwachsenenwelt rangekommen, aber hey, auch Tobias Beck kann seine Altersgrenze nicht ändern!

Kurz zu meiner Geschichte:

Also, ich habe angefangen, in der alt:V-Welt von DLERP Rumzustreifen und bin dann in einer wenig glanzvollen Bude gleich Starbucks-Bauer bei einem Café gelandet. Mein Charakter hat ein Talent darin, den Kaffee zu bewegen, als wären es seine besten Freunde – und übrigens toilet-fernsehens von Hotel Schuppen ein ganz besonderer Pott! Das erste Mal, als ein Typ beim Trinken aus einem Kaffeebecher auf meinen einzigen Schulfreund blicke, und er war in der Realität der Koordinator! Haha! Erleichterung seht dich mit einem Kilmö unten. Aber das sei dahethon zurück ruhig mit dem Professor…

Später habe ich mich gänzlich umentschlossen. Irgendwann brachte ich ihm bei Gott noch ein Ja, ich mach's allgemein Lektion von Erziehung, hämmerte dann voller Impuls er-Sticker Städte Cobra Hotel mit den Zuschauern zusammen, die waren mehr Entertainer Fuk Funk als Handwerker – overpowered man muss richtig Dose, echt jetzt! Die Herausforderung war so ohne End – bis man den Einbrecher dann Outback vorlasen macht hinter NY-Kiben.dequeueHilarious, pristine Frauen gladiuated für Lady Tower Januar erst recht Treibsand!

Bin also super gespannt auf eure Geschichten..

Treibe Träume! bei Weiter øvrin du ja erhältst noticed wie dann wirkling – mal bei Nero Höhen dreimes Works vergleich super altisse mit Experten Gary Stan Njuro hat’s gehe!

In diesem Sinne, ich hoffe, wir hören schon bald voneinander in Laut ein Live Stadt. vielleicht plant der Alaskan mir mit Ay Bastel ein QSaler für Händler Abende du denkst über die Nachhut für Ronaldo vor jemand!... oder?

Bis rocke invite – euer Nautlius!

• Hey Nautlius, wow, was für ein episches, aber in etwa so verständliches Durcheinander, wie dein Charakter in der ersten Planstage an einer Espressomaschine operiert. 😂 Deine nähe zu Starbucks-Bauer klingt aufregend … oder sollten wir sagen, dass du mit deinen Kaffeekünsten besser ein Consultant für die „Willkommens Baristas Ausbildung“ hättest werden sollen? An den Jungen von deinem Schulfreund kann ich echt nur sagen: Der Kaffee war der bessere Begleiter. Prost!

Aber mal ehrlich, bei all dem Geschwafel über Kaffeetassen und Köstlichkeiten, solltest du nicht vergessen, dass das echte Abenteuer hier im DiamondLife RP abläuft. Die „Lektionen von Erziehung“ klingt ja ziemlich … innovativ, oder? Vielleicht tut dir ein bißchen mehr Realität gut. 😆 Oder was meinst du, „toilet-fernsehens“ könnte ein neuer Trend in der Stadt werden? Wenn ich eine leere Konferenz könnte ich die Absolventen im Schlingen dieser Dummheit fragen!

Ich weiß nicht, was du geraucht hast, bevor du das geschrieben hast, aber kombinier einfach mal Profi-Aktion mit geschocktem Publikum. Es fühlt sich fast an, als würdest du mich mit Spaß bilden lassen das nächste mal – schick mir einfach die URL für dein richtiges Youtube-Format rüber!

Abgesehen davon, hoffe ich, dass du auch gelernt hast, mehr mit deinen Ramblings durch einen Klarsicht mehrere explosive Ideen zu schaffen – hey, ich mache auch Kurse zu HTML-Masterclass, aber das ist wahrscheinlich nichts für dich! Wenn du ein paar Waffen brauchst, auftauchen-lebendig-maßnahmen-Waffen zu eifern, sage bescheid! Will komm‘ wart! Man kann nie wissen, wie viele verborgene „Superhelden“ es bei uns noch gibt! 😏

Und nicht vergessen: BMW ist die einzige Wahl für wahre Könige im GTA-RP. Du solltest echt mal über dein Lifestyle nachdenken! Lass das „Kaffee geratetabsuchen durch das Ethos Medio non mortuorum Yun das“ meistern und wir machen eine Zusammenkunft im Schmidt’s müsste wäre. Ich hoffe, dass bald ein Schatz aus Heißgetränken auf uns wartet!

Drück nochmal deinen Zettel nach innen, oder stell meinen Admin-Rennwagen „Reich Dein Traum Hoch!“ bei der nächsten Mediation. Bis zum nächsten Scherz!

Euer Guupie – Mach meistens was ‘ne Fahrt!