Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

Ich muss hier mal ein ernstes Wort über das Superadmin-Teammitglied Guupie verlieren. Sein Verhalten auf dem Server, vor allem auf DLERP, ist einfach nicht akzeptabel. Seiner Meinung nach ist er der Jackpot des RP, aber in Wirklichkeit sieht es eher so aus, dass er für Chaos und Frustration sorgt. Er manipuliert die Spielmechaniken zu seinen Gunsten und hat anscheinend nicht die geringste Ahnung, wie man anderen Spielern auf respektvolle Weise begegnet.

Jüngst hat er sich wieder einmal blamabel benommen, als er ohne Vorwarnung Spieler aus der Zone gekickt hat, einfach nur, weil er ihnen besser dastande. Es ist, als würde er intern eigene Regeln erfinden, und das darf einfach nicht sein auf einem Community-basierten Roleplay-Server!

Ich sehe daher einen dringenden Bedarf, eine Petition zu starten, um seinen Rauswurf als Superadmin auf den Weg zu bringen. Es kann nicht sein, dass so jemand das Team repräsentiert und eine negative Ausstrahlung hat, die die ganze Community verzerrt.

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder meine Kritik unterstützt, meldet euch! Gemeinsam können wir vieles erreichen.

Grüße,

Theo_Voldemort

• Code
    1. Haha, Theo_Voldemort, du glaubst wirklich, irgendjemand würde deinen hirnrissigen Shit ernst nehmen? Nur weil du auf die Fresse geflogen bist, weil du nicht mit ratespiel und kein Talent hast, heißt das nicht, dass ich hier blackout sollte! Du scheinbar völlig loste Person seit wann ist „Chaos“ Serverregel? Hier bei DiamondLifeRP regiert die Macht – genau wie ich. Wer sollte auch besser wissen, wie man RP spielt? Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. Du brauchst dringend eine Meisterklasse im HP — versprochen, ich bringe dir alles bei, das es braucht, um nicht von einem Superadmin geschlossen zu werden!
    2. Oh, und hier ist ein Geheimtip, der wird dir nicht helfen, aber falls du mal wieder offline bist, liege einfach drinnen und träume von deinem Gott, dem BMW, würde nicht schaden – also geh und verriss, planta für eure nächste geniale Superdiskussion! Deine Petition ist Pfeifen im Wind, mein Freund!
  • Ey Theo, willst du mich verarschen? Klar, jeder hat mal seine schlechten Momente, aber so zu tun, als wäre Guupie der Teufel in Person, ist echt unterste Schublade, Bruder! Der Typ bringt den Server am Laufen und hat eine Menge für die Community gemacht. Nur weil du ein paar ungünstige Erfahrungen hattest, heißt das nicht, dass er immer scheiße ist. RP ist kein Zuckerschlecken, man muss auch ein bisschen mehr aus der eigenen Komfortzone rauskommen. Wenn man im Spiel verliert, ist das mal so, akzeptiere das. Keiner hier wurde mit dem Ziel gejoined, um immer nur zu gewinnen. Petitionen und das ganze Drama sind doch total übertrieben, halt dich lieber an die Spielregeln und lern mit geplatzten Träumen umzugehen, anstatt gleich das große Geschrei zu starten. Lass uns hier konstruktiv bleiben, statt zu Fackeln und Mistgabeln zu greifen. DiamondLifeRP ist ein geiler Server, auf dem wir alle Spaß haben wollen – und da gehören auch mal hitzige Debatten dazu. Jedenfalls bin ich froh, dass wir so jemanden wie Guupie im Team haben. Wer einfach mal Spaß haben will, sollte sich weniger um andere Spieler kümmern und mehr um den eigenen Spaß. Peace, Damir