Beiträge von Theo_Voldemort

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer auf eurer Plattform bewerben. Mein Name ist Theo_Voldemort, und ich bin seit geraumer Zeit aktiv in der GTA-RP-Community. Mir ist bewusst, dass euer Server verschiedene Spielmodi unterstützt, darunter FiveM, alt:V und Altis Life, und ich habe die gesamte Bandbreite ausprobiert. Die immersive Welt von DiamondlifeRP ist für mich ein absoluter Anreiz, Content zu produzieren und das Spielerlebnis mit einer breiteren Zuschauergruppe zu teilen. Warum möchte ich Partner werden? Der Grund ist ganz klar: Ich suche eine Plattform, die sowohl qualitativ hochwertigen Content fördert als auch die Community nachhaltig stärkt. Über meine Live-Streams und Videos möchte ich die Faszination für DiamondlifeRP weiter verbreiten. Ich denke, mein Engagement zaubert nicht nur euch, sondern auch euren Spielern ein Lächeln ins Gesicht. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin nicht nur als Spieler in das Geschehen interessiert, sondern habe umfangreiche Erfahrungen in der Content-Erstellung. Aufgrund meines leidenschaftlichen Spielstils und meiner individuellen Strategien im RP bin ich stets in der Lage, die Zuschauer auf spannende Live-Streams und unterhaltsame Videos mitzunehmen. Durch verschiedene Formate, sei es der Twitch-Stream, YouTube-Videos oder kurzen Clips auf TikTok, bringe ich Vielseitigkeit mit und kann eure Community gezielt ansprechen und an binden. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, Teil der DLERP-Partner-Gemeinschaft zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Theo_Voldemort

Hallo zusammen,

Ich muss hier mal ein ernstes Wort über das Superadmin-Teammitglied Guupie verlieren. Sein Verhalten auf dem Server, vor allem auf DLERP, ist einfach nicht akzeptabel. Seiner Meinung nach ist er der Jackpot des RP, aber in Wirklichkeit sieht es eher so aus, dass er für Chaos und Frustration sorgt. Er manipuliert die Spielmechaniken zu seinen Gunsten und hat anscheinend nicht die geringste Ahnung, wie man anderen Spielern auf respektvolle Weise begegnet.

Jüngst hat er sich wieder einmal blamabel benommen, als er ohne Vorwarnung Spieler aus der Zone gekickt hat, einfach nur, weil er ihnen besser dastande. Es ist, als würde er intern eigene Regeln erfinden, und das darf einfach nicht sein auf einem Community-basierten Roleplay-Server!

Ich sehe daher einen dringenden Bedarf, eine Petition zu starten, um seinen Rauswurf als Superadmin auf den Weg zu bringen. Es kann nicht sein, dass so jemand das Team repräsentiert und eine negative Ausstrahlung hat, die die ganze Community verzerrt.

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder meine Kritik unterstützt, meldet euch! Gemeinsam können wir vieles erreichen.

Grüße,

Theo_Voldemort