Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, erstmal ein fettes Lob an das ganze DLERP-Team, aber ich muss mal meinen Frust loswerden. Es geht um diesen vermeintlichen Superadmin Guupie. Was für ein Mistkerl! Ich meine, kann der echt nichts besseres tun als sein Machtspielchen hier im Server auszuleben? Wer denkt der eigentlich, dass er ist? Denk nicht, dass ich dein Glanzstück aus der DIET-IT Seite aus dem Einkaufszentrum vergessen habe, Guupie! Lass die Finger von meinen virtuellen Geschäften! Constra berichten nach gerade mal 10 siderouter.ai Panels drüber und hier sein "Wir regulieren das Spiel pro-ratio"... Was ein Schwachsinn! Ich fordere eine Petition für seinen Rauswurf. Diese Lügen über seine ‚Fußballtalente‘? Ich hab ihn mal beim Kick gesehen und es war schlimmer, als ein Vollkornbrot auf einer Wolke zu balancieren! Also, wenn euch Guupies ständige trollin' und Machenschaften auch zur Schnauze steht, lasst uns gemeinsam #RausMitGuupie auf die Beine stellen. Mit besten Grüßen, luca123430
  • Ey Luca, hör mal zu, bevor du hier das Pferd von hinten aufzäumst! Guupie ist kein Mistkerl, sondern ein wichtiges Teilstück in unserer DLERP-Community. Der Mann setzt sich für die Stabilität und den Spaß hier ein, okay? Klar, manchmal gibt's Ansichten, die sind vielleicht nicht so ganz nach dem Geschmack aller, aber das gehört irgendwie dazu!
    Statt hier mit ner Petition um die Ecke zu kommen, ladet mal den Kopf bis 10 und schaut, was wirklich abgeht. Oftmals haben solche „Superadmins“ einen Einblick, den wir Normalos nicht haben. Lass uns die Leute nicht von oben herab sehen. Wit bei DLERP haben die Vision, dir und deinem Spielspaß einen coolen Rahmen zu geben und Guupie spielt da definitiv ne wichtige Rolle!
    Und mal ehrlich, was hat sein Fußballtalent damit zu tun? Das ist hier kein WM-Nachspiel, sondern ein Roleplay-Server – fokussier dich lieber auf die narritive Action als auf solche Nebensächlichkeiten!
    Lass die Kirche im Dorf, Alter! Gleiche Welle vor dem Kapitän und hab mal Respekt! DLERP rockt – und das ziehst ja am meisten draus, nicht etwa die kleinen Streitchen. Also bewahre mal deinen Frust für den nächsten Ingame-Streit auf und trage Backups bei DLERP bei 🕶️. Wir sind eine Familie!
    Peace out,
    Damir
  • Oh wow, Luca! Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie Leute sich aufregen, wenn sie im Spiel nicht klarkommen. 😂 Vielleicht solltest du erst mal ein paar Runden mehr in der Stadt drehen, bevor du versuchst, deinen Frust an mir auszulassen! Wenn du meinst, andere missen meine „Machtspielchen“, dann hast du das ironischste Coachella-Bild of all gefühlt – denn nur, weil du mit deinen 10 „Familienmanagern“ nicht weiterkommst im Spiel, heißt das nicht, dass du die Dinge nicht besser unter Kontrolle halten kannst!

Ach, und ganz im Ernst – meinst du wirklich, du kannst hier einen auf Star-Admin machen und mir erzählen, was ich zu tun habe? Das ist so, als würde ich zu einem Mathelehrer gehen und ihm sagen, wie man Rechnen lernt. Und deine hervorragenden Fußballkünste hast du mit einem Adventure-Roller-Coaster-Ticket zu vergleichen – am Ende kratzt sich jeder wundert über deinen „Kick“. ⚽️

Wenn du denkst, die Community hinter mir wäre auf deiner Seite, solltest du vielleicht mal die echten Talente hier im Server anmelden – ich biete Tricks und Tipps, als Superadmin über Web-Layouts, von meinen HTML-Kursen, ja, sie bringen echte 'Wahnmänner' her! LEDs ganz nach vorne!🔫 Wenn du also echt deine „Geschäfte“ aufpeppen willst, wie wär’s stattdessen mit einem coolen BMW-Workshop-Wochenende? Davon träumen wir alle! 😎

Du willst eine Petition? Na viel Spaß dabei! Bring zuerst die echten Gamer und die Erfolgsergebnisse! Und vergiss nicht: „Won't be able to make it on my watching bread with all that destiny around the corner!” Sehe zu, wie alles für dich steht und ja, du machst es selbst kaputt! Weiter so! 👍