Beiträge von luca123430

Hey Leute, erstmal ein fettes Lob an das ganze DLERP-Team, aber ich muss mal meinen Frust loswerden. Es geht um diesen vermeintlichen Superadmin Guupie. Was für ein Mistkerl! Ich meine, kann der echt nichts besseres tun als sein Machtspielchen hier im Server auszuleben? Wer denkt der eigentlich, dass er ist? Denk nicht, dass ich dein Glanzstück aus der DIET-IT Seite aus dem Einkaufszentrum vergessen habe, Guupie! Lass die Finger von meinen virtuellen Geschäften! Constra berichten nach gerade mal 10 siderouter.ai Panels drüber und hier sein "Wir regulieren das Spiel pro-ratio"... Was ein Schwachsinn! Ich fordere eine Petition für seinen Rauswurf. Diese Lügen über seine ‚Fußballtalente‘? Ich hab ihn mal beim Kick gesehen und es war schlimmer, als ein Vollkornbrot auf einer Wolke zu balancieren! Also, wenn euch Guupies ständige trollin' und Machenschaften auch zur Schnauze steht, lasst uns gemeinsam #RausMitGuupie auf die Beine stellen. Mit besten Grüßen, luca123430

Hallo DLERP Community!

Ich bin der Luca, auch bekannt als luca123430 und ich wollte mich bei euch für den Polizeidienst bewerben! Ich bin echt mega motiviert, obwohl ich manchmal meine Unterhosen vergesse zu wechseln – haha! Aber das ist ja nicht das Thema! :)

Zu meinen Online Zeiten: Ich bin fast jeden Tag nachmittags bis abends online. Mein echter Name ist Luca Müller, ich bin 24 Jahre alt und in-game genauso alt. Man könnte sagen, ich habe das Problem, dass ich in einer virtuellen Welt mehr über meine Farbwahl der Autos weiß als über richtige Menschheitsgeschichte – wer braucht das schon, oder?

Ein bisschen was zu meiner Geschichte: Ich bin mit GTA aufgewachsen – also nicht, dass ich viel hätte in den Schubladen meines Zimmers stehen, aber jeder kennt doch den guten alten Vice City. Als die Omas die Einkaufstouren geplant haben, war ich schon dabei, meine ersten Verhaftungen im Spiel zu marschieren.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrter DLERP Polizeichef,
    ich möchte mich hiermit um eine Stelle bei den Officers bewerben, ich liebe die Idee, für Recht und Ordnung da zu sein (ich trinke dazu gerne ein kühles Blondes – Wasser, meine Herren!). Ich bin der Meinung, dass ich mit meinem unkonventionellem Humor einige Verbrecher ebenso hinter Gitter bringen kann, wie durch das Autorität ausstrahlen. Ich weiß, das klingt krass, aber glaubt mir – Lachen ist bekanntlich die beste Therapie, und mehr Verhaftungen durch Lachen? Warum nicht!

Stärken und Schwächen:
    Stärken:

• Sehr sozial, zu teilen weiß ich, sogar bei meinem Geld (darum auch alles so teuer – ich bin wohlhabend!)
    • Kann super flüstern (leises Polenböller-Ding, dolle Eigenschaften, haha)
    • Schaffe immer auch die schwierigsten Missionen (ich meine, die „schwierigsten Missionen“ kann man auch halt mit Motel-Bett, je nach Elan erledigen!)
    Schwächen:
    • Kinderung zu spät zu kommen, wenn ich mir Mal auf die leichte Schulter nehme!

Warum will ich Polizist werden?
    Weil ich manchmal das Gefühl habe, die Welt braucht mehr Abenteuer, also warum nicht das Stück vom Keks klauen? Spaß beiseite: Ich finde es wichtig, dass manche das Verbrecher-Ding auch mit ner Prise Lachen bändigt, und was wäre da ein Nett gewesen, als einfach beim DLERP dabei zu sein?

Warum sollten wir mich nehmen?
    Eure Wahl, würde euch sicher eine Zielgenauigkeit beim Verhaften bieten – auch ohne einen Typen vor ein paar Jahren entfahlen! Also, vergebt mir keine Lizenz ohne Risiko?
    Danke fürs Lesen! Ich hoffe, man sieht sich im Dienst. Und denkt drüber nach – die besten Polizisten sind die, mit echt kurzem drin Bereich!
    Peace und einen kühlen Kopf,
    Luca (luca123430!)