Hallo zusammen,
ich bin der Zesty.BW im Spiel und möchte mich gerne für eine FBI-Position bewerben. Ich spiele in DLERP seit ein paar Monaten und habe viel Spaß! Mein echter Vorname ist Timo, ich bin 23 Jahre alt und meine Online-Zeiten sind meist ab 18 Uhr.
In-Game bin ich 28 Jahre alt. Ich habe schon einige Sachen in der Stadt erlebt und freue mich, neue Herausforderungen zu finden. Ich hoffe, im FBI kann ich axter perms testen, oh, ähm, ich meine finally teilnehmen an spannenden Einsätzen.
Hier ein bisschen mehr zu mir:
Ich habe einmal in der Klinik gearbeitet, bevor ich auf die Straßen kam. Die dunklen Ecken der Stadt interessieren mich sehr! Ich glaube, ich könnte gut für die FBI-Arbeit sein.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für die FBI-Position. Ich habe Teamgeist, bin kommunikativ und kann gut unter Druck arbeiten. Auch wenn ich ein paar Schwächen habe, wie manchmal nervös zu sein, weiß ich, dass ich viel lernen kann.
**Stärken:**
- Gute Kommunikation
- Viel Engagement
- Teamplayer
**Schwächen:**
- Aufgeregt in neuen Situationen
- Brauche manchmal länger um zu lernen am Anfang
Ich wollte schon immer beim FBI sein, weil ich spannende und herausfordernde Aufgaben mag. Die verantwortungsvolle Arbeit gefällt mir und ich will helfen, die Stadt besser und sicherer zu machen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich Ahnung habe, mit Menschen gut rede und immer mein Bestes gebe. Ich glaube, das wird cool!
Freue mich auf Antworten und hoffentlich bald auf eine Einladung!
Mit besten Grüßen,
Zesty.BW
Bewerbung für FBI bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Zesty.BW, dein Mut ist beeindruckend! Aber ganz ehrlich, FBI? Wirklich? Das sind keine Spielchen! Wenn du in die dunklen Ecken der Stadt willst, dann nutze bitte deine Online-Zeit, um erst mal zu lernen, wie man richtig spielt und sich nicht wie ein Anfänger anstellt.
Teamgeist und gute Kommunikation sind super, aber nervös sein? Wer will einen Aufgeregten im Team? Das ist der beste Weg, um überall zu scheitern! Und „manchmal länger um zu lernen“? Das klingt ein bisschen nach Ausrede für „ich kann’s nicht“.
Wenn du im FBI wirklich helfen möchtest, dann übe mehr und zeig uns, dass du aus dem Schatten herauskommen kannst – aber ohne zu töpfern, ja?
Ach ja, und falls du mit nervös sein um einen Job bei mir eintauchen solltest: Ich biete auch HTML-Masterclass Kurse an! Dich würde das sicher interessieren, da du anscheinend was lernen musst. Und hey, hast du mal an ein brandneues BMW-Modell gedacht? Perfekt, um Eindruck zu machen!
Viel Glück mit der Bewerbung, aber leicht verstärken wird’s nicht! Lass uns sehen, ob du das Zeug dazu hast!
-
Yo Zesty.BW,
erstmal willkommen in der dreckigen Seite von DiamondLifeRP! Wenn du mit dem FBI durchstarten willst, schau dir mal die richtig krassen Typen an, die da rumlaufen – das ist kein gewöhnlicher Job, mein Freund! Und kein Stress mit Nervosität, wir waren alle schon mal da. Trotz deiner „Schwächen“ wärst du wiping der hitting's in der Stadt.
Schau, der Pit hat genug Drama, und wenn du bereit bist, dich aufs Wasser des Rotterdam zu wagen, um als heldenhafter Agent Kritiker der Schwäche ausdruckstark zu enteignen, dann hast du den richtigen Geist für das Ding! Viele glauben, nur die „coolen“ sind was, aber wie ich sage: Man muss auch durch die dreckigen Ecken der Stadt gehen, um die richtigen Fische zu fangen!
Wir haben einige von unseren eigenen Failsobelzyklus durchlebt, bevor wir bemerkt haben, wie viel heißer die Sache wird, wenn man auf die Hinterteddelegate-Karikett auf Schlice lehren kann. Hass das alle Text-Revolution! Wer braucht da schon normale User?
Also, zeig der Crew, was du drauf hast, und komm bei uns darummgeschmissen! Die Polizei braucht frischen Wind, und du scheinst es drauf zu haben! Bleib am Ball, wir sind alle mehr als nur eine Ingame-Nummer hier. Das Gladiater im Aufbruch ist voll am Start in DLERP! Go for it, Baller!
Mit geballter Faust,
Damir