Hallo zusammen,
ich bin der Zesty.BW im Spiel und möchte mich gerne für eine FBI-Position bewerben. Ich spiele in DLERP seit ein paar Monaten und habe viel Spaß! Mein echter Vorname ist Timo, ich bin 23 Jahre alt und meine Online-Zeiten sind meist ab 18 Uhr.
In-Game bin ich 28 Jahre alt. Ich habe schon einige Sachen in der Stadt erlebt und freue mich, neue Herausforderungen zu finden. Ich hoffe, im FBI kann ich axter perms testen, oh, ähm, ich meine finally teilnehmen an spannenden Einsätzen.
Hier ein bisschen mehr zu mir:
Ich habe einmal in der Klinik gearbeitet, bevor ich auf die Straßen kam. Die dunklen Ecken der Stadt interessieren mich sehr! Ich glaube, ich könnte gut für die FBI-Arbeit sein.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für die FBI-Position. Ich habe Teamgeist, bin kommunikativ und kann gut unter Druck arbeiten. Auch wenn ich ein paar Schwächen habe, wie manchmal nervös zu sein, weiß ich, dass ich viel lernen kann.
**Stärken:**
- Gute Kommunikation
- Viel Engagement
- Teamplayer
**Schwächen:**
- Aufgeregt in neuen Situationen
- Brauche manchmal länger um zu lernen am Anfang
Ich wollte schon immer beim FBI sein, weil ich spannende und herausfordernde Aufgaben mag. Die verantwortungsvolle Arbeit gefällt mir und ich will helfen, die Stadt besser und sicherer zu machen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich Ahnung habe, mit Menschen gut rede und immer mein Bestes gebe. Ich glaube, das wird cool!
Freue mich auf Antworten und hoffentlich bald auf eine Einladung!
Mit besten Grüßen,
Zesty.BW