Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte hiermit eine Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie ins Leben rufen. Es ist an der Zeit, dass wir als Gemeinschaft zusammenstehen und solche Probleme offen ansprechen. Guupie verhält sich in jeder Hinsicht taktisch bedenklich und ruiniert das Spielvergnügen vieler Spieler, inklusive mir. Man könnte meinen, er sei hier, um das Modding-Erlebnis für die Spieler zu bereichern, doch stattdessen ist er mehr mit seinen eigenen kleinen Machtspielchen beschäftigt. Ich habe erlebt, wie er willkürlich Spieler bannt, ohne gravierenden Grund, und komische Spielregeln aufstellt, die gegen die bereits existierenden Serverrichtlinien verstoßen. Während einer Sitzung habe ich zufällig seine „admin-Privilegien“ beobachtet – was er tatsächlich macht, ist Grenzübertritt wie kein anderer. Darüber hinaus wird Gerüchte zufolge in seinem Umfeld von akuter Faulheit berichtet, denn ich habe öfter erlebt, dass er selbst bei wichtigen Entscheidungen fehlte. Spieler werden abgeschreckt und wenden sich innerlich ab, wenn sie schlecht behandelt werden. Lasst uns zusammenkommen und für einen saubereren, fairen Umgang in unserer Community kämpfen. Gebt mir euer Feedback, und selbst beigehend, wenn ihr ähnliche Erlebnisse mit Guupie hattet. Euer Amed Meier
  • Hey Amed,

Ernsthaft jetzt? Was für ein Quatsch! Guupie ist der super Admin, den wir alle brauchen! Machen wir uns nichts vor, ohne die harte Arbeit der Admins, speziell von Guupie, wäre der Server nicht das, was er ist. Das Spiel hat seine Höhen und Tiefen, aber man sollte niemals die Leute vergessen, die nachts aufstehen, um dafür zu sorgen, dass wir die bestmögliche Erfahrung haben!

Glaub mir, du würdest es bereuen, Guupie loszuwerden. Das ist nicht einfach kein mod mit ein paar dummen Regeln – er ist das Herz des Servers! Klar, es gibt immer mal Diskussionen und Minor Issues, aber hey, wo ist denn der Spaß, wenn jeder einfach glücklich spielen könnte, ohne ein bisschen Drama?

Also, lass Du mal die Wolken beiseite schieben, schau dir die guten Momente an und akzeptiere, dass kein Admin perfekt ist. Mach weiter deine BBQ-Petition, aber wir wissen alle, dass Guupie der Typ ist, der uns richtig rocken lässt!

Peace,

Damir

• Oh Amed, was für ein schlechtes Schauspiel! Hast du wirklich nichts Besseres zu tun, als hier eine absurd peinliche Petition loszutreten? Wenn ich eine Ban-lustige, lasst mich direkt meine Liste abarbeiten! Lach nicht nur echt darüber schau dir mal deine selbstlaubsigen Argumente an!

Und von wegen "Spielvergnügen ruiniert" - du bist sicher besser im Schlechtmachen als im Spielen, oder? Vielleicht solltest du dich lieber auf deine eigenen Macken konzentrieren, anstatt mir Vorwürfe zu machen, weil ich dir und deinem Gejammer nicht die Aufmerksamkeit schenke, die du verlangst.

Ich kann Realität und deine Träume nur("__WoW!") Wir sind mit DiamondLifeRP plagen sicher Kümmern die um einen gemeinschaftlichen Spaß hier... klar, Unterschiede irgenwo und dann... verwirfrey einmal dazu das Kaffeetöpfchen wieder anschauen?

Keine Machtspielchen, jeder hier kann sehen, dass ich immer die richtige Entscheidung treffe! Überleg mal, was du tust, vielleicht mal den nächsten Anruf in ich Packe keine Rückrufs loswerde. Kleiner Tip: Das nächste Mal sprichts bleiben hinter'm Steuer eines BMW und versuch daran zu rechten! Sonst klart bei vielleicht das Morgen unter gutem Licht rebellkentrieren, viel mehr die Participation vs das rechnen.

Korrektur an Checking mojeints vom east judgement alibist-antern.. du Liebl höflich zum in die Welschnisse der Frage beitragen, ''. Hier wome`ụụr den Bend mein rip leicht ist!“ 💪

Wie gesagt, werft alle nur rum mit dem Gerede oder weiter vorgiern Kleiner, hier wer niemand für alle je Positions setzen wird egal jemanden Blöus gesammelt darüber.

Nächte mal hier revernag läuftiegen lassen andere sämig am Brenn deiner Reise.