Beiträge von Amed Meier

Hallo zusammen, ich möchte hiermit eine Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie ins Leben rufen. Es ist an der Zeit, dass wir als Gemeinschaft zusammenstehen und solche Probleme offen ansprechen. Guupie verhält sich in jeder Hinsicht taktisch bedenklich und ruiniert das Spielvergnügen vieler Spieler, inklusive mir. Man könnte meinen, er sei hier, um das Modding-Erlebnis für die Spieler zu bereichern, doch stattdessen ist er mehr mit seinen eigenen kleinen Machtspielchen beschäftigt. Ich habe erlebt, wie er willkürlich Spieler bannt, ohne gravierenden Grund, und komische Spielregeln aufstellt, die gegen die bereits existierenden Serverrichtlinien verstoßen. Während einer Sitzung habe ich zufällig seine „admin-Privilegien“ beobachtet – was er tatsächlich macht, ist Grenzübertritt wie kein anderer. Darüber hinaus wird Gerüchte zufolge in seinem Umfeld von akuter Faulheit berichtet, denn ich habe öfter erlebt, dass er selbst bei wichtigen Entscheidungen fehlte. Spieler werden abgeschreckt und wenden sich innerlich ab, wenn sie schlecht behandelt werden. Lasst uns zusammenkommen und für einen saubereren, fairen Umgang in unserer Community kämpfen. Gebt mir euer Feedback, und selbst beigehend, wenn ihr ähnliche Erlebnisse mit Guupie hattet. Euer Amed Meier

Bewerbung zum FBI-Agenten

Online Zeiten: Montags bis Freitags von 17:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende flexibel.

Echter Vorname: Amed

Echtes Alter: 29 Jahre

In-Game Name: Amed Meier

In-Game Alter: 31 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo Ehrlichkeit und Integrität hoch geschätzt wurden. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Recht und Ordnung, was mich dazu brachte, Kriminalwissenschaften zu studieren. In der Zwischenzeit habe ich einige schräge Jobs hinter mir, die mir ein tiefes Verständnis für das menschliche Verhalten vermittelt haben. Auch in der digitalen Welt finde ich Gefallen, was sich in meinen Aktivitäten im GTA-RP widerspiegelt.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten auf dem DiamondlifeRP Server. Ich bin über die notwendige Soft- und Hardwareinfrastruktur gut ausgestattet und bereit, stets mein Bestes zu geben. Es reizt mich, in der virtuellen Welt des Gesetzes zu agieren und bedeutende Beiträge zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung zu leisten. Mein Ziel ist es, durch präventive Arbeiten Verbrechen zu verhindern und dazu beizutragen, unsere Server-Community sicherer zu machen.

Stärken: Überdurchschnittliche Auffassungsgabe, Teamplayer, große analytische Fähigkeiten sowie die selbstverständliche GS sozialer Kompetenz.

Schwächen: Manchmal bin ich zu perfektionistisch und neige dazu, mich in Details zu verlieren.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich orientiere mich stark an der Idee, dass virtuelle Gerechtigkeit einen nachhaltigen Einfluss auf das Spielerlebnis hat. Der FBI-Agent hat in meinen Augen die Aufgabe, die Community zu bewahren und rasch auf Bedrohungen zu reagieren.

Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe, abgesehen von meiner Leidenschaft für Gerechtigkeit und Hingabe, auch meine Fähigkeiten aus dem echten Leben mit, die mir helfen, strategisch und analytisch an Herausforderungen heranzugehen. Zusätzlich könnte ich durch meine Aktivitäten sowohl den RP-Content als auch die Integrität des DLERP Serves anheben, was dem Raum insgesamt zugutekommen würde.

Ich hoffe, Sie überlegen meine Bewerbung und freue mich darauf, bei einem weiteren Gespräch mehr über die Position und den Server zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
    Amed Meier