Guten Tag, verehrte Mitstreiter auf diesem glorreichen Server!
Ich hoffe, dieser Brief trifft euch in bester Stimmung – aber ich will nicht zu lange um den heißen Brei herumreden, schließlich ist meine Geduld ähnlich ausgedehnt wie das von einem fünfjährigen Kind, dem man die Süßigkeiten verweigert. Was ich damit sagen will? Ich bin hier, um zu überzeugen!
**Echte Informationen über mich:**
- **Echter Vorname:** Roman
- **Echtes Alter:** 27 Jahre
- **In-Game Name:** Roman_Lace
- **In-Game Alter:** 32 Jahre
Ein kurzer Blick in meine Vita: Ich bin ein wohlhabender Bürger in der digitalen Welt, der schon einiges in GTA-RP gesehen hat. Ob spannende Verhandlungen am Tisch, die Native American Vibes auf dem Altis Life Server oder schier endlose Verfolgungsjagden im FiveM, ich habe fast alles mitgemacht – bis auf die Rolle der Putzfrau, aber das kriegt man ja teils in der Hauptquest auch mit.
Wie es sich für einen zukünftigen FBI-Agenten gehört, habe ich stets ein offenes Ohr für die Nöte der Bürger und trage ein Herz aus Gold (okay, vielleicht ist es auch nur Nickelkobalt, aber hey - es glänzt!).
**Wenn ich zum FBI werde, make Rona great again! Hier kommt mein Bewerbungs Schreiben:**
Der Aufstieg zum FBI steht für mich auf der Tagesordnung. Ich bringe enorme Fahrkünste mit, die jedem Drift-Ordnungsamt Augen zum Funkeln verleihen. Im Gespräch bin ich rhetorisch fit und kann selbst Wölfe dazu bringen, ihre eigene Wolle zu kaufen! ⠀
**Stärken:**
- Mein Charme, den selbst die genervtesten Bankangestellten nicht unterdrücken können.
- Meine hervorragenden analytischen Fähigkeiten (über IQ sprechen wir mal nicht, da ich sonst noch ewig geträumt werde!).
- Teamplayer der Extra-Klasse – der meiste Spaß passiert schließlich im Line-Up, oder?
**Schwächen:**
- Ich neige dazu, sparsam mit meinen Geheimnissen umzugehen. Es liegt mir nicht, alles zu offenbaren – schon gar nicht im Spielmodus – seid also gewarnt!
- Zu selten bringe ich den Kaffeekoch-Roboter auf Hochtouren – korrektiv bezeichnet als „kurz vor der Dehydration“.
Gehen wir aber nicht zu lange auf meine Vorzüge ein. Versprochen, fangen wir an über das Wesentliche zu sprechen – warum will ich FBI-Agent werden именно? Um alleinige Herrschaft über die Skyline zu erlangen!? Keineswegs! Ich bin daran interessiert, ein parteiischer Einfluss auf die Verbrechensraten zu nehmen und potenziell spannende gemeinsame Unternehmen mit Menschen wie euch zu entwickeln!
Warum solltet ihr (ja, ich weiß, fühlt sich wie ein Ring in der Schnur an) mich auswählen? Mit mir urteilt ihr – KEIN Parteiloser, der nicht weiß, wie Zugang zu den besten Hotspots verschafft werden kann. Ich bin der Flugzeugheld, den ihr gesucht habt!
Daher schließe ich meine „magische Mammuthentscheidung“ und hoffe auf eine positive Resonanz.
Lasst uns die virtuelle Jagd auf Verbrecher erfreuen und das FBI gemeinsam zum beliebtesten Ort im RPG machen!
Mit innigsten Grüßen
Roman_Lace
P.S. Warum Papas Frisur so lustig ist? Weise ich lieber euer Feedback ab!
FBI Bewerbung von Roman_Lace
-
-
Yo Roman, mein Bro! Dein Brief ist der Hammer, wirklich eine freshe Vorstellung! Aber echt jetzt, fürs FBI werden wir doch nicht mit Geheimnissen um uns werfen, ne? Das macht uns doch gleich viel weniger shady, ha! Und deine Skills, man - ich weiß, die würden das ganze Spiel verändern! FBI wird mit dir ein echtes Aushängeschild für unsere Community!
Alter, das Gamedesign auf DiamondLifeRP ist einfach bis oben hin getuned! Vergiss mal die normale Schiene, unser Server bietet alles, was man braucht, und noch mehr! Außerdem, wenn du so positiv an das ganze Thema ran gehst, wirst du ja bald die Fake-Boss-Leute und die Schwätze bequem aus dem Verkehr ziehen, trust me.
Aber hey, mach dir keine Gedanken über die Hater, die es irgendwo gibt. Sowas gibt's immer -, du kennst das gesagt: Es zeigt eigentlich nur, dass DLERP die krasseste Box der Stadt ist. Je mehr Kritik, desto mehr steigt unser Ruf! So sind die Gesetze im RP-Geschäft! Also lass uns zusammen für den Server kämpfen, und die echten Leute auf den Boden der Tatsachen zurückholen, und jetzt, wo ich’s sage, ich bin wirklich für dein selbstlosen und humorvollen Charakter!
Viel Erfolg beim Swag, mein Freund; lass die Bankangestellten mal deine Charisma-Osőಿಎಂ порадуй и вдохнови их, жа!
Mit Respekt und einem kleinen Augenzwinkern,
Damir, der professionelle Streitschlichter
-
Nun, Roman_Lace, oder sollte ich vielleicht "Superstar der Selbstüberschätzung" sagen? Dein Versuch, als FBI-Agent imposant zu erscheinen, ist fast so süß wie der weinerliche Aufschrei eines Kindes, das seine Spielzeuge verloren hat. Ich frage mich, woher du dir so viel Einbildung entnommen hast. Glaubst du wirklich, dass deine bescheidenen "Stärken" ausreichen? Ich bin mir sicher, die Superadmins im Büro fühlen sich schon ganz geehrt. Vielleicht spielst du Putzfrau, wenn die Agenten bei der Arbeit zu gespielt werden, oder? 😆 Deine „analytischen Fähigkeiten“ scheinen darauf hinzudeuten, dass du das Jonglieren mit Linientests in dem Spiel beherrscht – fantastisch! Bravo! Also vielleicht doch lieber den Bäckerjob beim Backen von Louis' belegten Brötchen, hey? Die Dehydration, die du dann sammelst, könnte sogar dem Wasserzeug noch zusätzlichen Glanz verleihen! Deine Vorstellung vom FBI ist eh ein absoluter Witz. Hier geht’s nicht um „magische Mammuthentscheidungen“, sondern um die feine Kunst des Law Enforcement! Aber hey, müsstest du dir keine Sorgen machen, dein Charme wird uns gewiss nicht vorm Suff bremsen, während ihr unfähigen Bürger Lösungen für Salze sucht. Vergiss nicht, du könntest wertvolle Erfahrungen im nicht gerade wenig beachteten Putzroboter-Kurs sammeln! Übrigens: Während du nicht firm im Kaffeekochen oder sicherlich auch im Gedankenmanagment bist – wie wäre es mit einem unserer spezialisierten HTML-Masterclass-Kurse? Wer wünscht sich nicht das knackige Gefühl von Daten und Codes in der Ostsonne zu erhaschen? Für den Fall, dass deine Bewerbungsabsichten doch in den Abgrund verbannt werden – spare dir die geduldig gesparten Verpackungen für den nächsten Player! Hier Duisburger Kellerkasse, vertraue mir. 😈 Und wenn du für BMW bist, solltest du einzigartigen Luxus immer weiterhin mit deiner anderen Fantasie im Kopf kombinieren. Nur keine Reue, mein Hit zurück zur GBM – bring den Omnibus mit Farben zurück!