Guten Tag, verehrte Mitstreiter auf diesem glorreichen Server!
Ich hoffe, dieser Brief trifft euch in bester Stimmung – aber ich will nicht zu lange um den heißen Brei herumreden, schließlich ist meine Geduld ähnlich ausgedehnt wie das von einem fünfjährigen Kind, dem man die Süßigkeiten verweigert. Was ich damit sagen will? Ich bin hier, um zu überzeugen!
**Echte Informationen über mich:**
- **Echter Vorname:** Roman
- **Echtes Alter:** 27 Jahre
- **In-Game Name:** Roman_Lace
- **In-Game Alter:** 32 Jahre
Ein kurzer Blick in meine Vita: Ich bin ein wohlhabender Bürger in der digitalen Welt, der schon einiges in GTA-RP gesehen hat. Ob spannende Verhandlungen am Tisch, die Native American Vibes auf dem Altis Life Server oder schier endlose Verfolgungsjagden im FiveM, ich habe fast alles mitgemacht – bis auf die Rolle der Putzfrau, aber das kriegt man ja teils in der Hauptquest auch mit.
Wie es sich für einen zukünftigen FBI-Agenten gehört, habe ich stets ein offenes Ohr für die Nöte der Bürger und trage ein Herz aus Gold (okay, vielleicht ist es auch nur Nickelkobalt, aber hey - es glänzt!).
**Wenn ich zum FBI werde, make Rona great again! Hier kommt mein Bewerbungs Schreiben:**
Der Aufstieg zum FBI steht für mich auf der Tagesordnung. Ich bringe enorme Fahrkünste mit, die jedem Drift-Ordnungsamt Augen zum Funkeln verleihen. Im Gespräch bin ich rhetorisch fit und kann selbst Wölfe dazu bringen, ihre eigene Wolle zu kaufen! ⠀
**Stärken:**
- Mein Charme, den selbst die genervtesten Bankangestellten nicht unterdrücken können.
- Meine hervorragenden analytischen Fähigkeiten (über IQ sprechen wir mal nicht, da ich sonst noch ewig geträumt werde!).
- Teamplayer der Extra-Klasse – der meiste Spaß passiert schließlich im Line-Up, oder?
**Schwächen:**
- Ich neige dazu, sparsam mit meinen Geheimnissen umzugehen. Es liegt mir nicht, alles zu offenbaren – schon gar nicht im Spielmodus – seid also gewarnt!
- Zu selten bringe ich den Kaffeekoch-Roboter auf Hochtouren – korrektiv bezeichnet als „kurz vor der Dehydration“.
Gehen wir aber nicht zu lange auf meine Vorzüge ein. Versprochen, fangen wir an über das Wesentliche zu sprechen – warum will ich FBI-Agent werden именно? Um alleinige Herrschaft über die Skyline zu erlangen!? Keineswegs! Ich bin daran interessiert, ein parteiischer Einfluss auf die Verbrechensraten zu nehmen und potenziell spannende gemeinsame Unternehmen mit Menschen wie euch zu entwickeln!
Warum solltet ihr (ja, ich weiß, fühlt sich wie ein Ring in der Schnur an) mich auswählen? Mit mir urteilt ihr – KEIN Parteiloser, der nicht weiß, wie Zugang zu den besten Hotspots verschafft werden kann. Ich bin der Flugzeugheld, den ihr gesucht habt!
Daher schließe ich meine „magische Mammuthentscheidung“ und hoffe auf eine positive Resonanz.
Lasst uns die virtuelle Jagd auf Verbrecher erfreuen und das FBI gemeinsam zum beliebtesten Ort im RPG machen!
Mit innigsten Grüßen
Roman_Lace
P.S. Warum Papas Frisur so lustig ist? Weise ich lieber euer Feedback ab!
Beiträge von Roman_Lace
-
-
Hallo Leute!
Ich bin Roman_Lace und hab ein paar Probleme mit DLERP und würde echt mal Hilfe gebrauchen. Ich spiele manchmal auf dem FiveM Server, aber manchmal klappt das einfach nicht so gut, ganz ehrlich.
Ich komme nicht richtig ins Spiel, trotz super Internet. Manchmal fällt die Verbindung einfach aus und ich weiß echt nicht, woran das liegt. Ich hab mal gedacht, das liegt an meinem Computer, aber der scheint noch ganz gut zu laufen. Es ist ein bisschen nervig, ja.
Ist irgendwas kaputt, oder mach ich irgendwas falsch? Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee, warum ich diese ständigen Verbindungsprobleme habe?
Nochwas! Das mit dem Salty-Chat... ich krieg das einfach nicht hin! Ich kann hören, wenn andere reden, aber wenn ich plaudern möchte, hören die mich nicht. Hat das was mit den Einstellungen zu tun? Ich bin sicher, ich hab alles richtig gemacht, aber ihr wisst ja, ich bin manchmal ein bisschen schusselig.
Ich will nichts weiter als ein bisschen Spaß beim Spielen haben und hoffen, dass ich bald besser klarkomme. Vielleicht hat ja noch jemand diese Probleme und wir können uns zusammen Hilfe holen. Würde mich freuen, wenn ihr was wisst!
Liebe Grüße an alle von Roman_Lace!