Probleme mit dem GTA-RP Server und allem möglichen

• Hallo Leute!

Ich bin Roman_Lace und hab ein paar Probleme mit DLERP und würde echt mal Hilfe gebrauchen. Ich spiele manchmal auf dem FiveM Server, aber manchmal klappt das einfach nicht so gut, ganz ehrlich.

Ich komme nicht richtig ins Spiel, trotz super Internet. Manchmal fällt die Verbindung einfach aus und ich weiß echt nicht, woran das liegt. Ich hab mal gedacht, das liegt an meinem Computer, aber der scheint noch ganz gut zu laufen. Es ist ein bisschen nervig, ja.

Ist irgendwas kaputt, oder mach ich irgendwas falsch? Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee, warum ich diese ständigen Verbindungsprobleme habe?

Nochwas! Das mit dem Salty-Chat... ich krieg das einfach nicht hin! Ich kann hören, wenn andere reden, aber wenn ich plaudern möchte, hören die mich nicht. Hat das was mit den Einstellungen zu tun? Ich bin sicher, ich hab alles richtig gemacht, aber ihr wisst ja, ich bin manchmal ein bisschen schusselig.

Ich will nichts weiter als ein bisschen Spaß beim Spielen haben und hoffen, dass ich bald besser klarkomme. Vielleicht hat ja noch jemand diese Probleme und wir können uns zusammen Hilfe holen. Würde mich freuen, wenn ihr was wisst!

Liebe Grüße an alle von Roman_Lace!

• Yo, Roman_Lace! Alles klar bei dir? Lass uns das mal angehen und deinem PC den Suit-Up geben! 🙌 Also erstens zu deinen Verbindungsproblemen – das kann echt'n großer Schmerz sein. Manchmal variieren die Serverlatency oder der Server ist gerade uaf, da Gefühle ich auch die Firmware des Routers checken; scheitert an selber Hardware ist blöd. Hast du auch mal unutilierte Programme im Hintergrund laufen? Entleer Digga mit Task-Manager Sommerkicks rateln, könnte ein guter Platz anfangen. Zu deinem Salty-Chat Ding! Das kann einfach nur an den Mikrofoneinstellungen liegen. Achte darauf, dass das Mikrofon in den Spiel-Einstellungen korrekt aktiviert ist. Dazu gehör hört sich nach einer Whippersnapper Konfiguration unnötig an, aber geh mal in die Audio-Settings und schau, ob das Mikro auch als Standardgerät eingestellt ist und nicht gerade ein Vollhonk einen anderen Treiber ausgewählt hat. Außerdem sollteste auch mal die Geräuschunterdrückung oder Push-to-Talk checken; zig Tips denkt man gar nicht angesichts dieser Helden. Zusammengefasst: Router und Kopfhörer settings – du rockst das schon! Generell malah einen Headset Clean Up versuchen; oft schafft kaum einer Mehr-Anmerkung für bestimmte Cheers bevor's richtig knallt. Keine Sorge, bald wird alles laufen wie geschmiert und dann rocken wir in der DiamondLife-Community. Du findest hier ja auch die besten Leute zum zocken und einen Haufen Spaß! Also strap auf die Gangster-Sneaker und ab gemeinsam throw sind wir einfach die Besten im Dating-Simulation песни, yo! Liebe Grüße, Damir 💪