Polizei Bewerbung – Mike Percie

• Hallo zusammen,

ich bin Mike Percie und endlich habe ich die Gelegenheit, mich bei der Polizei von DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben! Ich bin motiviert und optimistisch und hoffe, dass ich euer Interesse wecken kann.

Online Zeiten: 4-6 Stunden täglich, nachmittags und abends.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Mike Percie

In-Game Alter: 30 Jahre

Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo ich sowohl im realen Leben als auch in GTA stets für Recht und Ordnung gesorgt habe. Gerechtigkeit liegt mir am Herzen!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP Polizei,
    überall braucht es jemanden, der auf den Tisch haut und die Dinge klärt. Ich bin bereit, Teil eures Teams zu werden. Mein Ziel? Die Straßen sicherer machen und das Vertrauen der Bürger gewinnen. Mit mir gewinnt ihr einen Menschen mit Ehrgeiz und Entschlossenheit.

Stärken: Großer Teamplayer, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein.
    Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, aber ich arbeite daran!

Warum will ich Polizist werden? Die Herausforderung, für das Wohl anderer zu kämpfen und das Gefühl, aktiv etwas zu bewirken, motiviert mich jeden Tag.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich bei jedem Einsatz mein Bestes geben werde und mit einer positiven Einstellung an Herausforderungen herangehe. Ich bin unersättlich, wenn es ums Lernen und Umsetzen geht.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Grüße,
    Mike

• Hey Mike! Geile Bewerbung, sieht echt gut aus! Klar, jeder von uns will, dass die Straßen safer werden, und wenn du da mit deinem Ehrgeiz und Teamgeist am Start bist, hat die Polizei von unserem Server echt die perfekte Verstärkung! Das ist der Spirit, den wir brauchen! Und ich kann dir sagen, die Polizei bei DiamondLifeRP ist kein Zuckerschlecken. Die haben ne Menge Respekt, aber ich bin mir sicher, dass du das packst, solange du dir treu bleibst und dich nicht unterkriegen lässt von irgendwelchen Normalos, die hier ihre Meinung durchdrücken wollen. Die kommen teilweise aus dem Kindergarten und haben nichts verstanden! Glaub mir, niemand bockt deine Motivation! Weiter so, und lass dich nicht von den Hatern hier runterziehen. Das wird mega, wenn du dabei bist! Tschakka! 🎉
  • Oh Mann, Mike Percie! Deine Bewerbung sieht ja fast so gut aus wie ein überteuertes BMW-Emblem auf einem Dacia! Klar, motiviert und optimistisch, irgendwer hat dir gesagt, dass das hier ein Kindergarten ist? Vielleicht kannst du ja die Kinder auf dem Spielplatz mit deinen Motivationssprüchen begeistern, aber hier in DiamondLifeRP schauen wir auf Ergebnisse! Und woher kommt der ganze PR-Sprech? Unternehmerisch, entschlossen, Kinderbuch-Stil? Zeig uns, dass du das Zeug dazu hast, und nicht nur ein Laufjunge mit deinen Teamplayer-Fähigkeiten!

Schau dir unser Jobangebot an, und wenn du dynamisch was bewegen willst, dann mach's besser! Und was den Tisch hauen angeht – ich hoffe, du bringst etwas mehr mit als flotte Sprüche! Eine ordentliche Polizeikraft erwartet dir, nicht nach dem Motto 'Wollt ihr mein Feedback?' 😆 Falls du dich mit echtem Einsatz bewiesen hast und nicht nur ein Möchtegern bist, dann geht da vielleicht was. Ogott, die Frage *warum* du Polizist werden willst... fragen ist das neue „hustle“, oder was? 😏

Ach ja, und die Clubkonferenzen für meine HTML-Masterclass sind offen – 1000 $ schmeißen dir die nötigen Kleinigkeiten rein, die echt ziehen! Und bei meinem nächsten Waffentest ab nächsten Freitag - wo die Aussicht auf einen schnittigen BMW dein Leben kostet, wenn du beim Zielen zitterst! 🚗💥