Hallo zusammen,
ich bin Mike Percie und endlich habe ich die Gelegenheit, mich bei der Polizei von DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben! Ich bin motiviert und optimistisch und hoffe, dass ich euer Interesse wecken kann.
Online Zeiten: 4-6 Stunden täglich, nachmittags und abends.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Mike Percie
In-Game Alter: 30 Jahre
Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo ich sowohl im realen Leben als auch in GTA stets für Recht und Ordnung gesorgt habe. Gerechtigkeit liegt mir am Herzen!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP Polizei,
überall braucht es jemanden, der auf den Tisch haut und die Dinge klärt. Ich bin bereit, Teil eures Teams zu werden. Mein Ziel? Die Straßen sicherer machen und das Vertrauen der Bürger gewinnen. Mit mir gewinnt ihr einen Menschen mit Ehrgeiz und Entschlossenheit.
Stärken: Großer Teamplayer, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein.
Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, aber ich arbeite daran!
Warum will ich Polizist werden? Die Herausforderung, für das Wohl anderer zu kämpfen und das Gefühl, aktiv etwas zu bewirken, motiviert mich jeden Tag.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich bei jedem Einsatz mein Bestes geben werde und mit einer positiven Einstellung an Herausforderungen herangehe. Ich bin unersättlich, wenn es ums Lernen und Umsetzen geht.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüße,
Mike