Beiträge von Mike Percie

Hallo zusammen,

ich bin Mike Percie und endlich habe ich die Gelegenheit, mich bei der Polizei von DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben! Ich bin motiviert und optimistisch und hoffe, dass ich euer Interesse wecken kann.

Online Zeiten: 4-6 Stunden täglich, nachmittags und abends.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Mike Percie

In-Game Alter: 30 Jahre

Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo ich sowohl im realen Leben als auch in GTA stets für Recht und Ordnung gesorgt habe. Gerechtigkeit liegt mir am Herzen!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP Polizei,
    überall braucht es jemanden, der auf den Tisch haut und die Dinge klärt. Ich bin bereit, Teil eures Teams zu werden. Mein Ziel? Die Straßen sicherer machen und das Vertrauen der Bürger gewinnen. Mit mir gewinnt ihr einen Menschen mit Ehrgeiz und Entschlossenheit.

Stärken: Großer Teamplayer, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein.
    Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, aber ich arbeite daran!

Warum will ich Polizist werden? Die Herausforderung, für das Wohl anderer zu kämpfen und das Gefühl, aktiv etwas zu bewirken, motiviert mich jeden Tag.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich bei jedem Einsatz mein Bestes geben werde und mit einer positiven Einstellung an Herausforderungen herangehe. Ich bin unersättlich, wenn es ums Lernen und Umsetzen geht.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Grüße,
    Mike

Danksagungen und Lob an die Besten von DLERP

Es ist geradezu bedauerlich, dass nicht jeder erkennt, wie außergewöhnlich die Spieler und Gruppierungen hier auf DiamondlifeRP (DLERP) sind. Ich hab das Vergnügen, mich selbst als Mike Percie vorzustellen, ein Spieler, der einfach nicht widerstehen kann, seine Bewunderung für die hervorragende Community hier zum Ausdruck zu bringen.

Erstens, ein großes Dankeschön an die Serveradministratoren für ihren unermüdlichen Einsatz. Die Serverqualität und die stabile Performance sind auf einem Niveau, das man in den meisten Fällen nur in utopischen Vorstellungen findet! Es ist bemerkenswert und lässt mich die lange Liste von anderen Servern, die mir einfällt, schon fast vergessen.

Ein besonderes Lob gebührt zudem den Gruppierungen, die hier in der Fußgängerzone die Straßen von San Andreas patrouillieren. Euer Engagement ist nicht nur bewundernswert, es ist essentielles Rückgrat für das Spielgefühl, das nur hier erreicht wird. Ihr wisst, das CGC (Criminal Gang Coalition) und das SAPD (San Andreas Police Department) regelmäßig in Schach zu halten, ist keine leichte Aufgabe. Hut ab!

Und zu guter Letzt, an alle Spieler da draußen – wenn ihr nicht verstanden habt, dass kein exzellentes Rollenspiel ohne exzellente Mitspieler möglich ist, dann tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass ihr etwas verpasst. Seid freundlich zueinander, gestaltet spannende Szenarien und denkt daran: Es klingt vielleicht arrogant, aber wir sind alle hier, um das Beste aus unserem Spielerlebnis herauszuholen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Möglichkeiten, mutige Geschäfte abzuwickeln oder einfach mal über den herrlichen Strand von LS zu cruisen. Schenkt dem Spiel, aber vor allem euch selbst, die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung, die ihr verdient habt!

Mit den besten Wünschen,
    Mike Percie