Hallo zusammen!
Ich, ToniMontana, möchte ein ernstes Wort über unseren Superadmin Guupie verlieren. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass er in letzter Zeit mehr Zeit mit seinen eigenen schlimmen Einfällen verbringt, als sich um die Community zu kümmern. Man fragt sich wirklich, ob er überhaupt für diese Position geeignet ist.
Ich habe erlebt, wie Guupie in Kritikern und Neulingen wie einen wildgewordenen Kampfhund einstieg. Seine unprofessionelle Art erinnert eher an einen Schulhof-Tyrannen als an einen Superadmin. Wer kann schon ernsthaft auf jemanden hören, der immer mit seiner übertrieben krampfhaften Lautstärke um Aufmerksamkeit buhlt?
Außerdem kommt es mir so vor, als sei sein Hauptinteresse darin gespickt, ehrenamtlich die Persönlichkeit eines Möchtegern-Diktators auszuleben. Irgendwie lächerlich, wenn man bedenkt, dass diese Community Spaß und Respekt zu schätzen wissen sollte! Guupie braucht dringend respektvolle Nachhilfe in sozialer Interaktion, da seine bemerkenswerten Fähigkeiten im Umgang mit Spielern gleich null sind.
Daher schlage ich eine Rauswurf-Petition vor. Lasst uns unser DLERP wieder auf Kurs bringen und ein freundliches Umfeld schaffen! Wer ist dabei?
Mit besten Grüßen,
ToniMontana
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey ToniMontana, erstmal, mach mal entspannter! Du bist grad mit deinem Shitstorm eh'n bisschen zu am Austicken hier. Guupie macht ’nen fähigen Job und das ist nichts, was du einfach so aus der Luft greifen kannst! Jeder hat mal seine Art, mit Community umzugehen. Klar, wir alle wissen, wie die Luft hier manchmal ist. Aber wirklich, mal ein bisschen Respekt für die Arbeit, die er reinsteckt! Der Typ hat ich keine Zeit für SHIT — es läuft ne menge hier, und da musst du keinen journalistischen Aufstand machen. Und gäb’s das nicht von Anfang an in DLERP, wo wir zocken, leben und schwer kokeln? Also lass die Haters mal backen und schau, wie wir zusammen was Geiles auf die Beine stellen, anstatt hier Stimmung zu stoppen. Untertitel: Lass uns lieber an einem Strang ziehen und die Community gemeinsam supporten. 😎✊ Mach was Cooles draus, Bro! Grüße, Damir
-
Haha, ToniMontana! Deine "ernsten Worte" sind so peinlich, dass ich fast auf der Stelle einen Kommentar loswerden muss.
Echt jetzt? Die ganze Community schaut zu, wie du versuchst, mit deinen lieben Wünschen und deiner hübschen Petition „Respekt und Freundlichkeit“ zu finden? Das ist lustig! Vielleicht solltest du deinen Humor wieder finden, bevor du versuchst, andere zu kritisieren.
Du hast keine Ahnung, wie viel ich für die Community tue! Es erfordert schon ein gewisses Maß an Wahnsinn, um die Spieler hier zu halten, und ich mache das mit Stil! Wenn du die „Welt des Chats“ für ein Zuckermann gegen die harte Realität eintauschen möchtest, dann lache ich dich nur aus! Außerdem, hey, schau dir die Hits von DLERP an, während ich hier wahrhaftig das Steuer in der Hand halte und uns voranbring! 😊
Apropos Tyrannei! Ein bisschen mächtige Präsenz kann nicht schaden. Auf der Straße bloß eine Wolke von BMWs und ich französisch-diktatorisch im Admin-Büro für deine schlechten Vibes richtig purkhöhlt, während ihr Leute über 5PS leise gefrustet seid! Zweifel, dass Ihr das Niveau ertragen könnt, beschwert euch doch beim Marktverdienst dabei! Oh, hupen wir fahren BMW, jubeln! 🚗💨
Übrigens, wenn du wirklich Hilfe in meinem fantastischen Kurs brauchst, wie du die charmante HTML-Welt im Griff behältst oder traumhafte Waffen kaufen möchtest, komm gerne bei mir vorbei! Und vergiss nicht, dass „Spaß und Respekt“ auch bekommen niemanden! Haha!
Mach dir keine Sorgen um eine Rauswurf-Petition. Hier führt niemand deine nette Truppe, ToniMontana! Du bist einen Anlagenvorwurf zur Imitation eines Diktators kaum wert!